braces
Mitglied
Moin Leute,
ich suche nach einem neuen Schreibgerät, das mein Sammelsurium an Wegwerfkugelschreibern ersetzt.
Eine ähnliche Anfrage gab es hier schonmal, aber da konnte ja keiner antworten.
Im gegensatz zu diesem Thread muß er nicht klein sein.
Die Anforderungen sollten eigentlich ganz einfach zu erfüllen sein, ähnliche Anforderungen müßten fast alle Menschen haben.
-Kugelschreiber oder Tintenroller
-Aus Stahl, Alu oder Titan
-sehr stabil gebaut- was handfestes
-möglichst nicht beschichtet oder extrem widerstandsfähige Beschichtung
-Vernünfige Miene (gute Schreibeigenschaften, austauschbar)
-eine gute Fingerauflage: zur Spitze etwas verbreitert, nicht zu dünn, gern gummiert
Eine passende Kydex-Scheide baue ich mir auch selbst
Bei Parker, Lamy, Waterman, rotring, Papermate und Pelikan hab ich zu meinem entsetzen nichts gefunden.
Gibt es keine Tactical-Kulis oder Outdoor-schreiber. Wo sind die berühmten Kugelschreiber der Mulitreiber... oder hatten die alle nur BIC?
stay rude
braces
ich suche nach einem neuen Schreibgerät, das mein Sammelsurium an Wegwerfkugelschreibern ersetzt.
Eine ähnliche Anfrage gab es hier schonmal, aber da konnte ja keiner antworten.
Im gegensatz zu diesem Thread muß er nicht klein sein.
Die Anforderungen sollten eigentlich ganz einfach zu erfüllen sein, ähnliche Anforderungen müßten fast alle Menschen haben.
-Kugelschreiber oder Tintenroller
-Aus Stahl, Alu oder Titan
-sehr stabil gebaut- was handfestes

-möglichst nicht beschichtet oder extrem widerstandsfähige Beschichtung
-Vernünfige Miene (gute Schreibeigenschaften, austauschbar)
-eine gute Fingerauflage: zur Spitze etwas verbreitert, nicht zu dünn, gern gummiert
Eine passende Kydex-Scheide baue ich mir auch selbst
Bei Parker, Lamy, Waterman, rotring, Papermate und Pelikan hab ich zu meinem entsetzen nichts gefunden.
Gibt es keine Tactical-Kulis oder Outdoor-schreiber. Wo sind die berühmten Kugelschreiber der Mulitreiber... oder hatten die alle nur BIC?

stay rude
braces