schwarze liste

Also ich würde dringenst davon abraten : In den Ruf ein "Rufschädiger" zu sein kommt man verdammt schnell.
Es muß ncht mal der Passus der Konkurrenz erfüllt sein. Bin ich ein Händler : Wäre mir neu. Ein Schmied : Oh schön das ich das auch mal erfahre. Trotzdem bekomme ich wenn ich nicht höllisch aufpasse regelmäßig Klageandrohungen von irgendewelchen Leuten die sich darüber beschweren das ich sachliche Fehler auf ihren Seten moniere.
Inzwischen lasse ich es öffentlich bleiben, auch wenn ich ganz genau weis was ich von diversen Kandidaten zu halten habe. Dieses dauernede Rechtsanwalt beschäftigen ist einfach zu nervtötend.
Wie gesagt : Das ist das Resultat bei sachlicher Kritk ohne Konkurrenz.
Was passiert wenn ein Kollege ernsthafte Kritik übt : Na das will ich mir nicht mal vorstellen.

Schwarze Listen : Dank einer üblen Verleumdungskampangnie bin ich auch mal auf so einem Ding gelandet. Herzlichen Dank an die Verursacher.
Ich wurde netterwiese darauf hingewiesen und konnte den Betreiber der Web-Seite davon überzeugen das das was er da von sich gibt sachlich falsch ist, ohne juristisches Trallala.
Langer Reder kurzer Sinn : Streiterein dieser Art sollte man privat führen, nicht in Foren.
Gruß
Stefan
 
bezahlen dann ware.

ich möchte mal wissen was es daran zu diskutieren gibt? ich habe das noch nie anderst gehandhabt bei meinen einkäufen und verkäufen. im internet schon dreimal nicht. es gibt ja auch die möglichkeit der nachnahme und des auspackens im beisein der postlers.
ausnahmen sind lieferanten bei denen ich etwas mehr einkaufe wie z.b. dick oder borger. aber da sind ja auch erfahrungswerte da.

irgendwelche anprangerungslisten sind blödsinn und nicht rechtens.
 
Zurück