Schwarze Schrauben

maximus

Mitglied
vorerstmal "hochoffiziell" HALLO

ist mein erster Beitrag, bzw. Frage in diesem Forum. verfolge das ganz nun schon ein Weile, sind schon eine lustige Gemeinde, die Strider Fans :super:

gibts es so was wie einen "Black-Schrauben-Kit" für das smf?
bei welchen Modellen sind die Schrauben schwarz bzw. blank?

lg
max

So weit ich weis gibt es einen solchen Kit leider nicht.
Die Wahl ob Strider schwarze oder silberne Schrauben verbaut wurde schonmal angesprochen und es kam heraus das das wohl reine Willkür ist.
Zumindestens was SMF und SNG angeht. Beim PT sind sie immer silber. Beim AR und GB kann ich mich gerade immer nur an die schwarzen erinnern, kann mich hinsichtlich dessen auch täuschen.

vielen dank für die schnelle antwort,

schade, den die blanken, verzeiht mir, sehen ja wirklich
sch... aus :mad:
wogegen das messer im gesamten ja über geil ist :irre:

das heist dann soviel wie, auf zum schrauben händler

max

Wenn du die Schrauben beim Schraubenhändler gefunden hast lass es mich wissen. Sowelche brauche ich auch nochmal.

Gruß JENS

Es wird GROSSARTIG

kurze vorabinfo, damit euch das wasser im mund zusammenläuft :hehe:

bekomme diese woche noch ein muster für die schrauben inkl gegenstück (buchse) im smf,
und das beste jetzt

titan und schwarz pvd beschichtet :irre:

..in a world of compromise, some don´t

Auf die Menge kommt es an

hi leute,

da der preis sich ja bekanntlich durch die menge beeinflussen lässt wäre es toll wenn alle, die auch "schwarze schrauben" wollen ein kurze anmerkung alias "ich auch" :D oder so, anbringen
...könnt natürlich auch mehr tippseln :hehe:

max

maximus schrieb:
wäre es toll wenn alle, die auch "schwarze schrauben" wollen ein kurze anmerkung alias "ich auch" :D oder so, anbringen
...könnt natürlich auch mehr tippseln :hehe:

Nur mal so als Anmerkung:
Da das hier ein offizielles Händlerforum ist, wäre es noch viel toller, wenn man für solche Aktionen den oder die zuständigen Händler zuerst kontaktieren würde, anstatt Sammelbestellungen in Eigenregie anzuleiern :ahaa:
Erspart evtl. Kosten und evtl. auch böse mails der anwesenden Händler.

"Ich auch..." wird kommentarlos gelöscht !

Gruß Andreas

andreas,
soweit ich informiert bin haben die strider händler keine möglichkeit an andere schrauben ran zu kommen (ich hatte uli diesbezüglich schonmal kontaktiert).
vor diesem hintergrund vermute ich das maximus die schrauben von einem "schraubenhändler" beziehen kann.

das dürfte doch eigentlich keine probleme geben, oder?
korregier mich wenn ich falsch liege.

gruß
Arne

schwarze schrauben

hi,
ich möchte keinen hintergehen, übergehen oder was auch immer!!
bin nur der meinung, wenn sich ein paar leute melden, die auch schwarze schrauben benötigen werden sich auch die händler leichter tun, wenn sie wissen das die nachfrage vorhanden ist, übrigens hab ich schon einen off. händler diesbezüglich kontaktiert.

lg
max

@ Arne & Max:

War auch (noch) nicht böse gemeint, sondern erstmal nur der Form halber - zudem stehen da noch die Forumsregeln betreffend der Verkäufe.

Eigeninitiative in allen Ehren und Respekt.
Wenns mal irgendwo hakt - wenns klappt ist gut, und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte, gehts wieder rund ;)

Man kann den Schuh auch mal anders herum anziehen (jetzt werden die Händler böse auf mich [ :D ]:
Den/die Händler auf so eine Quelle aufmerksam machen, und für sich selbst ne ordentliche gratis Ration aushandeln, wenn es gutes Material ist :ahaa:

Gruß Andreas

und wenn der maximus mal seine e-mail freischalten würde könnte man ihm auch mal ne mail schicken :ahaa:

gruß
Arne

Zurück