Schwermetall in Geckos Freigehege

Gecko

Mitglied
Mahlzeit,

ich möchte u.a. die Spezialisten aus dem Reisegewerbe :D mal fragen, ob messertechnische Termine für den 09./ 10.Mai 2009 schon gepinnt sind?

Ich möchte ein kleines Treffen planen und auf keinen Fall mit einem Event in Konkurrenz treten. :cool:

Grüße,
Pit

(Termin: Emotionale Gründe....:glgl:
Lokation: Garten, daher ist "kleines" ernst gemeint...:D,
zur Not wird 2stündlich durchgewechselt...)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Pit

Erste Ansage, BMW Saisonkennzeichen, Mai,:super:, alter Mann halt.
Tankrucksack für alles wichtige parat. (Weck, Worscht, Woi)
ISO-Matte und Schlafsack am Mopped.
Trotzdem sollten wir das nächste WE abwarten, vielleicht verstehen wir uns ja garnet.:steirer:

Bin gespannt.

stefan

9.Mai fällt nicht flach, muß nicht verschoben werden...

Pit

Zuletzt bearbeitet:
Hi Torsten,
Lampertheim. (Benutzerlandkarte...:cool:)

Ciao,
Pit

Zuletzt bearbeitet:
Also :rolleyes:,
am 9.Mai findet mein kleines Treffen doch statt.
Nix großartiges, keine Show oder Aktionen geplant,...
kommen, Messer quasseln, Bierchen und ne Wurst aus der Hand,
5 Leute aus dem Forum haben schon zugesagt, es wird also nicht nur mein lahmes Gedöns rumgereicht.:cool:

Mir wäre es recht, Zwecks Planung und Materialbeschaffung, wenn man sich ggf. vorher kurz anmelden würde.

Würde mich freuen ein paar bekannte oder auch neue Gesichter aus meiner Ecke zu sehen...Übernachtungsplätze sind leider schon alle vergeben.

Grüße und vielleicht "bis bald",
Pit

Hi Pit
"Messer quasseln, Bierchen und ne Wurst aus der Hand,"

das hört sich sehr verlockend an!
hab dir ne PN geschickt.:p
Gruß, Peter

Hi Peter,

Bayern sind herzlich willkommen,
die setzt ich neben die Hannoveraner...:lach:

Freut mich!:super:
Pit

Nochmal hoch zur Erinnerung:p

Wer morgen kurzentschlossen noch kommen will, bringt Gute Laune, schönes Wetter und was zum knabbern mit...:D

Bis denn,
Pit

Hi Pit

vielen Dank für das schöne Wochenende in deinem Freigehege.

Freigehege hat richtig gut gepasst, bei der verschlossenen Hoftür :glgl:

Jenni

:D:D:D Man sieht ihn ja selten sprachlos......:D:D:D

Ich hatte Spass !:super::super::super:

Moin

Habb isch was verbassd.? :D

Leider mußte ich um 19.30 nachhause, klasse Veranstaltung.
Frank ist übrigens ähnlich wie ich, solange keine Tastatur in der Nähe ist gehts gut.:steirer:

stefan

Hi Ihr Spaßvögel:D

Jenni, ich kann mich nicht entscheiden ob das Tor die Nachbarn vor mir oder umgekehrt schützt...:p

Hocker, was soll ich sagen, außer ich habs nicht verdient....
genommen hab ichs trotzdem:lach:

@diesel+ Frank:
Ihr seid echt schlimme Finger und furchtbar schreckliche Zeitgenossen:staun:
(Ich kann doch den Ruf, den Ihr Euch seit Jahren hier aufbaut, nicht unterminieren...:glgl:)

Ich fands Klasse, war dann gestern Abend erst so richtig müde, aber hat mächtig Laune gemacht....so alle 5 Jahre kann man das wiederholen...werd ja nicht jünger...:irre:

Liebe Grüße,
Pit

Frank ist übrigens ähnlich wie ich, solange keine Tastatur in der Nähe ist gehts gut.
Stefan,
ich tippe sowieso schneller als Du! ;)

Ich bedanke mich bei Pit und seiner Familie für die Einladung und die Gastfreundschaft. :super:

(Ich kann doch den Ruf, den Ihr Euch seit Jahren hier aufbaut, nicht unterminieren...)
Wie maanst Du das? :hehe:
Stefan & ich sind übrigens fast zeitgleich vor Deinem Domizil eingetroffen. Wenn ich jetzt abergläubisch wäre...

Es war ein wirklich gelungenes Wochenende! :super:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hi,ihr Spezialisten

War zufällig jemand unter euch,der wusste wie man einen Fotoapparat bedient?

Für diejenigen die nicht kommen konnten :( wären ein paar Fotos wenigstens ein kleiner Trost.

Gruß William

Hi William,

nee, Fotoverbot...so viele schwarze Balken hat ich nicht...:lach:

Ich hab 2 nach dem aufräumen gemacht, aber ich glaub die sind eher uninteressant...

Gruß,
Pit

Ich hab nochmal nachgesehen:
Bis auf Jenni kann ich keine der Damen, die da zu sehn sind, herzeigen ohne ernsthafte Probleme zu bekommen:glgl:
Also, nix Bilder...von Messern eh nicht:lach:

Zuletzt bearbeitet:
Stefan,
ich tippe sowieso schneller als Du! ;)

Wie wir Hessen mit unserem ärrrrrrrrrrrrrodischen "sch" zu sagen pflegen:
Issccch kumm langsam awwer gewaldissccch.:glgl:

Ich bedanke mich bei Pit und seiner Familie für die Einladung und die Gastfreundschaft. :super:

Mit, es war klasse, besonders das Gespräch mit Pit´s Schwiegervater (?) über Meinungsangleicher aus Hickory, die man in amerikanischen Gefilden als Sportgerät einsetzt. :D

Wie maanst Du das? :hehe:
Stefan & ich sind übrigens fast zeitgleich vor Deinem Domizil eingetroffen. Wenn ich jetzt abergläubisch wäre...

Illuminativ eruiere ich, es waren nicht C. Lambert und Kurgan, die sich trafen, es war eher die Nummer mit dem Schwarzen auf der Brücke ( Hugh Quarshie:steirer: ), wobei zu klären wäre, wer von uns dunkler ist.

Es war ein wirklich gelungenes Wochenende! :super:

Bis denne!
Frank

Ja, wobei ich den Sonntagmorgen verpasste, ich durfte meine Mom zum Flughafen bringen.:argw:

Hi,ihr Spezialisten

War zufällig jemand unter euch,der wusste wie man einen Fotoapparat bedient?

Für diejenigen die nicht kommen konnten :( wären ein paar Fotos wenigstens ein kleiner Trost.

Gruß William

Bedienen ist nicht das Problem, die Nachbearbeitung, das soll ja auch einigermaßen aussehen. :irre:

Klasse Veranstaltung

-unn alsemol kaa Tasdadur in de Neh- ;)

stefan

Zurück