• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Schwert & Klinge ist wieder erschienen!

thor_of_asgard

Mitglied
Beiträge
186
Das neue Heft ist raus!!

Mir gefällt es immer sehr gut, leider erscheint es nur sehr selten und es ist nicht sicher, ob es überhaupt nochmal eine Ausgabe gibt.

Habt ihr es schon gesehen - falls ja, wie gefällt es Euch ?
 

jato

Mitglied
Beiträge
22
AW: Schwert & Klinge ist wieder erschienen !!!

Danke für den Tip, :super:
wusste gar nicht das es diese Zeitschrift gibt. Habe aber auch nie nach dieser oder solchen Zeitungen gesucht.

Bin gestern zum Stammbuchladen gegangen und habe mir die Zeitschrift bestellt, habe zwar noch nicht viel darin gelesen aber allein als Bilderbuch ist sie schon ihr geld wert