Schwert

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
damit wollte ich mich in den urlaub verabschieden....

s7.jpg

s8.jpg

s6.jpg

s4.jpg

s3.jpg

s2.jpg

s1.jpg

ich schätze mal, das ding is in einer preislage, wo man ohne weiteres nen ganzen urlaub mit bezahlen kann...

@ bonemachine - exact:))

und das schöne daran,,,, ich hab das dingens gestern abend um 11 noch im backofen gebläut (nach der pizza) und heute mittag hab ichs jemand gezeigt ders dann unbedingt haben wollte... - das nenn ich dann mal kurzfristige lagerhaltung:)

oh, dann hoff ich mal, dass der urlaub nicht zulange dauert, wir wollen schon dieses jahr noch paar sachen von dir sehen :hehe:

Oh Shit,

das ist genau meines!!
Allerdings kann ich dann wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre den Urlaub vergessen.
Wie wäre es denn mal mit ner Hausnummer so kostenmässig? :irre:

Superarbeit!
Deine Sachen fand ich ja schon immer schön, aber das Ding topt alles!

:super: :super: :super: :super: :super:

Pizzamesser!!!

Hi Jürgen,

das ist ja ein super Pizzamesser - oder hatte ich da 'was falsch verstanden??? :D

Wie sind denn die Daten - Größe, Gewicht und was für einen Damast hast Du da "verbraten"?

Jedenfalls ein super Teil! :super:

Kommt noch eine (Leder-)Scheide dazu?

Viele Grüße
Schlumpf (alias Matthias)

Schanz Juergen schrieb:
@ bonemachine - exact:))

und das schöne daran,,,, ich hab das dingens gestern abend um 11 noch im backofen gebläut (nach der pizza) und heute mittag hab ichs jemand gezeigt ders dann unbedingt haben wollte... - das nenn ich dann mal kurzfristige lagerhaltung:)

Hallo Jürgen,

sehe ich das richtig: Kaum hast Du einen Käufer, schon gehst Du in Urlaub?????

Ich wünsche Dir gute Erholung!

Hans

der damast ist von thunderforge.
stärke der klinge ist 6mm, klingenlänge 60cm.
da kommt nun noch eine schöne lederscheide dran.
zeig ich dann..

preis naja, so in etwa ein bisschen weniger als zuviel:))

Hallo!

Ja, das gefällt mir auch viel besser als die anderen Kurzschwerter. Ist tatsächlich was Besonderes. :super:

Gruss

dino

Zurück