Wolfgang Dell
Mitglied
Ich schicke voraus, von Schwertern verstehe ich nichts!!! Aber sie gefallen mir und ich möchte eines haben, was liegt näher als mein zweites zu bauen (hab mal eines im Kundenauftrag gemacht, Kunde war sauzufrieden). Am Sonntag war ich in München auf der IMA. Wie könnte es anders sein ich hielt mich einige Zeit bei Markus am Stand auf, small talk und so. Hell begeistert war ich von seiner Schwertklinge aus Damast, gesenkgeschmiedet, führige Form und perfekte Breite.
Sehr schöner wilder Damast, die Härte reicht bis kurz vor den Erl.
Also ich bin mir fast sicher, daraus mache ich mir "mein" Schwert. Werde mir dann ein entsprechendes Vorbild suchen und versuchen so authentisch wie möglich in der Form zu bleiben.
Also Jungs, kauft Messer, damit ich mir die Klinge leisten kann *lol*. Ach ja, die Frage war, hat schon einer daraus was gebastelt?
Bis dann
Wolfgang
Sehr schöner wilder Damast, die Härte reicht bis kurz vor den Erl.
Also ich bin mir fast sicher, daraus mache ich mir "mein" Schwert. Werde mir dann ein entsprechendes Vorbild suchen und versuchen so authentisch wie möglich in der Form zu bleiben.
Also Jungs, kauft Messer, damit ich mir die Klinge leisten kann *lol*. Ach ja, die Frage war, hat schon einer daraus was gebastelt?
Bis dann
Wolfgang