Scorpio Design - Shapeshifter BYOCK (First Production Run) zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriel

Premium Mitglied
Moin zusammen,

ich hatte das Glück das BYOCK (First Production Run) aus dem PA zu gewinnen. Leider musste ich wieder feststellen, dass das BYOCK - obwohl es wunderschön gemacht ist - und ich in der Küche einfach nicht zusammenpassen, deshalb darf es gehen und einen Anderen glücklich machen. Hier die Testberichte aus dem PA.

Noch einmal die Daten (übernommen von Scorpio-Design)

Stahl: Niolox (SB1)
Griff: G10 schwarz
Spacer und Achsen: Titan 6Al4V, grade 5
Schrauben/ Pin: rostfreier Stahl (1.4301/ 1.4034)
Washer: Teflon
Schneidenlänge (gesamt): 175 mm
max. Klingenhöhe: 47 mm
max. Rückenstärke: 3 mm
Gesamtlänge geöffnet: 300 mm
Gesamtlänge geschlossen: 215 mm
Packmaß: 21,5 x 6,5 x 1,5 cm
Gewicht: ca. 190 g

Das Messer kommt als vollständiges Paket inkl. Bedienungsanleitung (nicht angebildet), gepolstertem Cordura Zipper Pouch, Zahlenschloss und einem ScorpioDesign Fan Pack. Es wurde natürlich innerhalb des Passarounds getestet und nachgeschärft, hat aber (abgesehen von einem kleinen Fleck auf der Klinge (vermutlich nur Kalk, da der Niolox eigentlich sehr rostresistent ist...Durchmesser ca. 2 - 3 mm, sicherlich leicht zu entfernen) kaum sichtbare Spuren davon getragen, Mikrokratzer will ich nicht ausschließen.

Angesichts des guten Zustandes setze ich preislich WEG an.
Versand per DHL. Zahlung per Überweisung (Vorkasse) oder Paypal möglich.

Hier einige Aufnahmen des Messers im aktuellen Ist-Zustand:
Hier meine Referenzen:
http://www.messerforum.net/showthread.php?119919-Gabriel-ist-eindeutig-einer-der-Guten&highlight=gabriel

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen oder Rückgabe.

Bei Interesse bitte Kontakt per Email oder PM.

Gruß, Gabriel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück