Scott Cook Lochsa

bierni

Premium Mitglied
Messages
38
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob dieses Messer hier je angeboten war... Ich habe es als User gekauft, selbst aber nie getragen oder benutzt. Es ist der S30V Stahl. Die Fotos und Videos unten stellen alles deutlich dar. Box, Birth Certificate, Tool, Tasche, und CRK Pouch dabei.

P.S. Die Kratzer kann man eigentlich nur unter Licht sehen. Der Griff hat ein paar Kratzer vom Tragen. (Wer Titan-Framelock hat, weiß wovon gesprochen wird).

UPDATE 22.12.2011: Ich habe gestern mit einem Kollegen aus dem Forum gesprochen und es ist mir während unseren Gesprächs aufgefallenen, dass ich diese Information nicht gegeben habe! Es wurden keine Teile ersetzt oder so was - der Griff ist die einzige Sache, die erfrischt worden ist.
Der Griff wurde von einem Profi neu sandgesthralt und die Kanten wurden neu satiniert (alles wie im Original) - mehr wurde nicht gemacht. Die Klinge ist nicht mal "berührt", weil das nur der Cook selbst machen könnte. Er kümmert sich aber nicht um seine Kunden, deswegen ist die Klinge so wie sie war - mit allen Narben so zu sagen :).
End of UPDATE 22.12.2011

Ich wusste nicht genau welchen Preis ich vorschlagen sollte deswegen habe ich ein bisschen recherchiert und ein Angebot auf einem Forum in England gefunden. Der Preis da liegt bei 1500€ für ein Mint-Exemplar (auf Wunsch kann ich das Link zuschicken). Mein ist benutzt also ich schlage erstmal 1100€ vor. Tauschangebote und Inzahlungsname nur gegen Mint CRK und Hinderer. Falls kein Interesse besteht bleibt es einfach bei mir :teuflisch

999€ all inkl. in DE 950€ all inkl. in DE 899€ all inkl. in DE $OLD - DANKE!
Danke! :super:


Videos:

Lochsa HD

Lochsa Maken HD

Fotos:

dFXNQl.jpg

rK2FRl.jpg

GjXD3l.jpg

GawACl.jpg


ryLddl.jpg

bDYhDl.jpg

5eEvll.jpg
 
Last edited:
Mit Preissenkung nach oben :super:

Mit mir kann man wirklich über den Preis reden :teuflisch
 
Mit vorletzter Preissenkung nach oben :super:

EDIT: Ich bin auch für Strider Folder offen - SnG CC Stonewashed blade + lock.
 
Last edited:
Interesse an:

Emerson CQC-5 oder CQC-6 (mag user sein)
Hinderer 3" ohne Flipper (mag user sein)
Strider SnG Black CC Stonewashed (dead MINT)

P.S. Danke für alle SofortKauf-Angebote aber ich möchte zunächst ein anderes Messer in Zahlung nehmen und deswegen steht das Teil noch bis zum 06.01.2012 zu Verfügung. Nach Ablauf dieser Zeit wird es an einem Interessent verkauft. :super:
 
Mit letzter Preissenkung nach oben!

Strider SnG Black CC Stonewashed - wenn einer dieses Modell hat, können wir noch über den Preis reden :teuflisch
 
Back