Scrimshaw auf Rinderknochen

Fliege

Mitglied
Messages
110
Liebe Messerfreunde,
angeregt durch mein Weihnachtsgeschenk (Halat, Eva: Modernes Scrimshaw) habe ich mich an die Arbeit gemacht und mein erstes Scrimshaw probiert. Unter www.messerschmied.net Punkt aktuelles Projekt stelle ich die Arbeit zur Diskussion. bei der Forumssuche nach dem Stichwort Scrimshaw findet man schon eine menge Hinweise und schöne Bilder. Vielleicht sollte man eine eigene Rubrik dafür einrichten?
Stefan Kühne
 
servus fliege,

da ich auf kerfe u. krabbelzeugs eh abfahr, kann ich dir sagen, dass mir das motiv sehr gut gefällt.
die qualität scheint ja auch sehr gut zu sein. nochdazu für den ersten "stich", - reeespekt. :super:

grüsse,..
 
@ Fliege

mann kommt ja aus dem Staunen nicht mehr raus .es ist ja einiges fertig geworden in der letzten Zeit.Toll das kleine Klappmesser

Vielleicht sollte man eine eigene Rubrik dafür einrichten
gute Idee

grüße Thomas
 
Wie schon gesagt, Scrimshaw ist eigentlich ganz einfach. Sieht stark aus, der Käfer :super:

Gruß Heinz
 
Sehr schöne Arbeit - aber Deine Web Site - suuuper ... was für Wahnsinns-Messer. Das setzt den (ambitionierten) Anfänger wie mich wieder ziemlich in den richtigen Massstab.

Hut ab und weiter so!

Gerhard
 
Back