Sebenza mal anders. Faltig.

Revierler

Mitglied
groovedsebenza1.jpg

groovedsebenza2.jpg

War ein hartes Stück Arbeit.

Servus Revierler,

die harte Arbeit hat sich echt gelohnt, sieht fantastisch aus ...:super:

schöne Grüße,

Richard

Wow! Sehr schön geworden! Gefällt mir echt gut! :super::super:
200% perfekt wäre es, wenn du die Schrauben noch einen Tick versenken würdest.
Grüsse

Wow, sieht wirklich klasse aus! :super:

Ich bin eigentlich nicht so der Sebenza-Fan aber dies hier sieht wirklich edel aus und steht dem Messer ausgesprochen gut.

Hervorragende Arbeit von Dir! :super:

gruß
Sebastian

Ein Sebenza in schön!:steirer: Große Klasse, dieser strukturierte Griff gefällt mir viel besser als die Sebenzas mit eingelegten Materialien:super:

Danke für das positive Echo.

Es waren VIELE Stunden, viel Kühlwasser und ein Haufen Schleifbänder sowie mehrere Schleiftrommeln. Die Gummiauflage verschmort.

Schaut :super: aus.

Sach mal, haben die Schrauben von dem Tuning auch was abbekommen, oder täuscht das auf den Bildern (Spiegelung?) ???

jeckyll

Klasse Arbeit, Respekt ! Ich sehe Du hast Dir sogar das spezielle Titanplättchen für die Abdeckung der Clipbohrung besorgt.

Das Titanplättchen war dabei, kann man bei CR einfach dazu bestellen.
Die Schrauben sind original, denn ich hab ja das Messer vor dem Bearbeiten demontiert. Also nur Spiegelungen in überstürzt gemachten Fotos :hmpf:.

Da sage ich Respekt!!!

Mir gefallen diese "gepimpten" Sebenzas. Ich hoffe, ich darf hier ein paar Links zu einem anderen Forum einstellen.
Besonders Beitrag #43: http://usualsuspect.net/forums/showthread.php?t=34211&page=3&highlight=flat+ground+sebenza

Beitrag #161: http://usualsuspect.net/forums/showthread.php?t=34211&page=11&highlight=flat+ground+sebenza

Ist aber sicher enorm aufwändig. Das Risiko, daß man ein sündteures Sebenza unbrauchbar macht ist ja auch gegeben, deshalb auch mein Respekt zum Risiko.

Falls die Links zum USN nicht o.k. sind, bitte ich um eine E-Mail, damit ich die Links entferne.

Zurück