G
gast31082009
Gast
Weil übersehen
Es heißt INBUS, wie einfach.
Es heißt INBUS, wie einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bescheidene Frage
Nachdem die Beschichtungsentfernungsproblematik ja im Sande verlief.
Ich habe gekauft.............die Griffe gefallen mir nicht...........ich will!!!...............unmögliches möglich machen...................über Sachen philosopieren, die im Vorhinein rel. TOT sind.
Ab und zu versuche ich mich zu Besinnen und zu Verstehen, und bemerke, daß es nicht immer möglich ist.


) vom anderen Ende her die Muttern an die eine Griffschale ziehen und gleichzeitig die Schraube am anderen Ende, als auf der Seite ohne Griffschale, vorsichtig mit einem kleinen Brenner solange erwärmen, bis sich die Mutter leicht in das Micarta ziehen lässt. Wird zwar vermutlich etwas stinken, sollte aber funktionieren. Voraussetzung dabei ist natürlich, dass Du nur die eine Griffschale an den Stahl hältst, damit Du beim Erhitzen nicht die andere verbrennst. Wenn das Ganze dann wieder abgekühlt ist bzw. schon kurz vorher, kannst Du ja durch Durchstoßen der Schraube die Mutter wieder lösen, so dass sie nicht mit dem Micarta zusammenpappt.Und ob man jetzt Inbus od Imbus schreibt ,was solls.
1) Wie wenn es darauf ankäme.![]()
K
Jetzt besorgst du dir eine Mutter in Überlänge, Schraube rein und zentrierst das in der Standbohrmaschine. Mutter festspannen im Bohrmaschinenschraubstock, Schraube wieder raus und Senker mit passendem Winkel und Durchmesser rein.
Jetzt senkst du die Langmutter solange an bis sich 6 scharfe Kanten ergeben, voila dein Stanz/einzieh wie auch immer Werkzeug ist fertig.



Und wenn man zuviel zeit hat feil man halt die Mutter uin Form
Tschua Torsten

mit Uhu endfest 300...
sorry für die zwischen frage Fred...