Moin zusammen,
am 03.02. habe ich das Ührchen bei monsterwatches.nl bestellt und das Geld online überwiesen. Am 09.02. hat sie sich auf den Weg nach Monte Gordo gemacht und ist eben hier wohlbehalten eingetroffen.
Sehr sicher verpackt befand sich im Päckchen ein Seiko-Karton, in dem ein aufwändig verarbeiteter weiterer Seiko-Karton mit Klappdeckel steckte. Darin - um ein mit schwarzem Samt umwickeltes Schaumstoffkissen befestigt - die Uhr.
Dazu Gebrauchsanweisung und Garantieheft mit ausgefülltem - auf meinen Namen ausgestellten - Garantiekärtchen. Als Beigabe ein flaches braunes "Superstrap".
Die Seiko ist ein Schmuckstück. Das Latexband sehr bequem und hat Löcher über die gesamte Länge, so daß ich ausnahmsweise mal nicht tätig werden muß wegen meiner dünnen Handgelenke. Die Uhr befindet sich bereits ebendort
…
Ich war sehr gespannt, wie es mit der Sprache der Tagesanzeige aussehen würde. Mein alte Turtle - auf Teneriffa gekauft - bietet die Wahl zwischen englischer und spanischer Anzeige, was mir gut gefällt als „Südeuropäer“. Und - angenehme Überraschung - so ist es auch bei meiner Neuen
…
Hier kommt sie allein und neben meiner alten Turtle von 1980. MAR steht für Martes, was so viel wie Dienstag heißt. Sorry wegen der Flusen. Das Latexband ist "magnetisch" ...
Alles in allem ein TOP-DEAL!!!
R’n‘R