• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

selbstbauten

Rotten

Mitglied
Beiträge
282
reservirt bis Zahlungseingang

Hallo Forumiten

1. Lauricarbonklinge 105mm an Buchenholz mit Messing und Leder. Dazu gereicht wird eine Lederscheide aus schwarzem Rindleder ( nicht so toll geworden.

Für 16Euro
___________

2. Polar Carbonklinge 80mm (Witler) an Ahornholz mit Messing und Leder. Dazu gereicht ein Lederscheide aus Rindleder.

Für 16 Euro

___________

3 Lauri Carbonklinge 77mm an Nussbaum ( amerrikanisch) mit Leder und Kydex ( als Passung ). Dazu einen Klingenschutz aus Leder.

Für 10 Euro

___________________________________________________________

Zum jehweiligen Messer kommt noch der gewünschte Versand. Ich versende Vorzugsweise via DHL als Warensendung oder Einschreiben.

Wer alle drei nimmt zahlt 40Euro inkl. Versand als Warensendung.
 

Anhänge

  • Bild0635.jpg
    Bild0635.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 144
  • Bild0637.jpg
    Bild0637.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 146
  • Bild0617.jpg
    Bild0617.jpg
    96 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet: