GeHaWe
Mitglied
Hallo zusammen.
Für alle, die außer Messer auch noch das Angeln mögen, hier mal meine letzten Versuche (mit viel Hilfe von meinem Freund und Nachbar Thomas):
Beide Ruten sind 2,10m lang. Für das Angeln vom Kanu aus mit kleinen Spinnern in flachem Wasser auf Hecht habe ich bis jetzt keine bessere Größe gefunden.
Die kleinere Rute ist ein TUSK-X2L Blank mit 5-25g Wurfgewicht.
Vorderer und hinterer Griffabschluss aus stabilisiertem Reedwood.
Fuji-(Einsteg-)Ringe und Rollenhalter.
Die größer Rute war ein 2,40-Test-Blank von Harrison. Wurde im Verhälltnis 2:1 auf 2,10 gekürzt und hat jetzt zirka 15 - 50g Wurfgewicht. Griff: Champagnerkork 1A und Reedwood. Ringe und Halter natürlich auch Fuji.
Gewickelt mit braunem Garn und durchsichtig versiegelt
So, jetzt können die Hechte kommen.
Grüße
Gerhard
Für alle, die außer Messer auch noch das Angeln mögen, hier mal meine letzten Versuche (mit viel Hilfe von meinem Freund und Nachbar Thomas):

Beide Ruten sind 2,10m lang. Für das Angeln vom Kanu aus mit kleinen Spinnern in flachem Wasser auf Hecht habe ich bis jetzt keine bessere Größe gefunden.
Die kleinere Rute ist ein TUSK-X2L Blank mit 5-25g Wurfgewicht.
Vorderer und hinterer Griffabschluss aus stabilisiertem Reedwood.
Fuji-(Einsteg-)Ringe und Rollenhalter.
Die größer Rute war ein 2,40-Test-Blank von Harrison. Wurde im Verhälltnis 2:1 auf 2,10 gekürzt und hat jetzt zirka 15 - 50g Wurfgewicht. Griff: Champagnerkork 1A und Reedwood. Ringe und Halter natürlich auch Fuji.
Gewickelt mit braunem Garn und durchsichtig versiegelt
So, jetzt können die Hechte kommen.

Grüße
Gerhard