Seoul P4 U-binning auf Lager?

Gallio-Arseno

Mitglied
Nach meinen beiden anderen Beiträgen ist dieser nur folgerichtig:

Hallo, Weiß jemand von Euch, wo aktuell noch Seoul P4 in U-binning auf LAGER sind? Sollte in Deutschland oder zumindest EU sein. Benötige 3-5 Stück.
Schonmal Danke

Torsten

Danke, Tom,

werde mal die Shops in D beobachten, wenn ich dann nicht fündig werde, belaste ich die Kreditkarte eines Freundes. Bin aus verschiedenen Gründen nicht so für Shops außerhalb D, aber bei einer relativ kleinen Summe kann ich ja mal eine Ausnahme machen. Dein Tipp hilft natürlich ungemein bei der Auswahl. Dann habe ich auch jemanden für die Regreßpflicht :haemisch: .

Grüße Torsten

Hallo Torsten und alle anderen Interessierten:)

Ich habe über Nacht erfahren, daß es hier die "besseren" SSC-P4's gibt:

http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=148921&page=1&pp=30

Nicht alle Käufer waren mit der Qualität der Led's beim "Shoppe" zu frieden.

Ich habe meine von "PhotonFanatic" noch nicht erhalten, kann aber darüber berichten, wenn ich sie habe.

Grüße

____
Tom

kann der zaubern, oder wieseo sollen dem seine leds besser sein? ich glaube da möchte einer einfach etwas geld verdienen, denn der preis ist ja gestört hoch, bekommt man anderswo schon für 5€ (bei grösseren importeuren, sozusagen als oem, mindestbestellpreis 120€, ich benötige diese für ein Projekt)

kann der zaubern, oder wieseo sollen dem seine leds besser sein? ich glaube da möchte einer einfach etwas geld verdienen, denn der preis ist ja gestört hoch, bekommt man anderswo schon für 5€ (bei grösseren importeuren, sozusagen als oem, mindestbestellpreis 120€, ich benötige diese für ein Projekt)

Vielleicht kann er zaubern:steirer:

Vielleicht hat er auch Beziehungen zum Hersteller. Ist mir letztendlich auch egal. Ich habe von ihm etliche Led's in meinen Lampen und diese sind "Handverlesen", d.h. nur die Besten aus einer Charge, wobei eben bei ihm Auffällig ist, daß kaum "Ausschuss" vorhanden ist.
Und das mag den Unterschied zu anderen Lieferanten ausmachen.

Ich habe nichts davon, den Einen oder Anderen zu empfehlen. Ich wußte , daß der "Shoppe" welche auf Lager hat, deshalb habe ich ihn genannt, und durch andere, bei ihm gekaufte Artikel weiß ich, daß man den Laden empfehlen kann.
Durch einen Informationsaustausch mit einem Freund letzte Nacht habe ich aber erfahren, daß CPF-Mitglieder mit besagten SSC-P4's vom "Shoppe" nicht zufrieden waren, deshalb die Verbesserung.

Jeder kann kaufen von wem oder wo er will, aber wie bei allem, da wo es am billigsten ist, bekommt man nicht immer die Beste Ware.

Und bezüglich LED's weiß ich sicher, daß Lampenhersteller im niedrigen Preissegment die schlechteren Charges erhalten.

Also viel Glück mit Deinem Einkauf.

Grüße

____
Tom

Hallo,
ich habe bereits 2 LEDs von Photon Fanatic bekommen und bin restlos begeistert. Habe damit meine MrBulk VIP und Keylux AA bestückt.
Beide sind deutlich heller als die Luxeons und haben keinerlei Blaustich. Habe daher gleich noch zwei bestellt. Ich empfehle gleich noch den Komponenten Klebstoff Arctic Alumina mitzubestellen um die Unterseite der LED zu isolieren.
Habe auch schon gelesen, dass einige Leute mit den Shoppe LEDs unzufrieden waren.

Mit meinen jetzigen Erfahrungen mit den Seouls haben Luxeons kaum noch eine Daseinsberechtigung.

Hier noch eine deutsche Seite zum bestellen der Seoul:

http://www.leds.de/index.php?language=de&cat=c1293_Seoul-Z-LED-P4--neu-.html

Grüsse

Zurück