kann der zaubern, oder wieseo sollen dem seine leds besser sein? ich glaube da möchte einer einfach etwas geld verdienen, denn der preis ist ja gestört hoch, bekommt man anderswo schon für 5€ (bei grösseren importeuren, sozusagen als oem, mindestbestellpreis 120€, ich benötige diese für ein Projekt)
Vielleicht kann er zaubern
Vielleicht hat er auch Beziehungen zum Hersteller. Ist mir letztendlich auch egal. Ich habe von ihm etliche Led's in meinen Lampen und diese sind "Handverlesen", d.h. nur die Besten aus einer Charge, wobei eben bei ihm Auffällig ist, daß kaum "Ausschuss" vorhanden ist.
Und das mag den Unterschied zu anderen Lieferanten ausmachen.
Ich habe nichts davon, den Einen oder Anderen zu empfehlen. Ich wußte , daß der "Shoppe" welche auf Lager hat, deshalb habe ich ihn genannt, und durch andere, bei ihm gekaufte Artikel weiß ich, daß man den Laden empfehlen kann.
Durch einen Informationsaustausch mit einem Freund letzte Nacht habe ich aber erfahren, daß CPF-Mitglieder mit besagten SSC-P4's vom "Shoppe" nicht zufrieden waren, deshalb die Verbesserung.
Jeder kann kaufen von wem oder wo er will, aber wie bei allem, da wo es am billigsten ist, bekommt man nicht immer die Beste Ware.
Und bezüglich LED's weiß ich sicher, daß Lampenhersteller im niedrigen Preissegment die schlechteren Charges erhalten.
Also viel Glück mit Deinem Einkauf.
Grüße
____
Tom