Serien- und Custommesser zu verkaufen

Alex Wolf

Mitglied
Verkaufe aus meiner Sammlung einige Serienmesser und Customs. Bei den Serienmessern habe ich auf die Nennung der genauen Maße verzichtet. Die Messer sind im Regelfall neu bzw. neuwertig und ungebraucht und befinden sich in der Originalverpackung, auf evtl. Abweichungen hiervon gehe ich in der Beschreibung ein. Fragen beantworte ich jederzeit gerne via Email. Die Preise verstehen sich inklusive des Versandes als versichertes Paket in Deutschland. Versand in andere Länder nach Absprache und bei Übernahme der Mehrkosten durch den Käufer. Die Messer gebe ich nur an volljährige Personen ab, ein Altersnachweis ist daher erforderlich, soweit mir der Käufer nicht bekannt ist.

Bild 1 und 2 (von links):
Cold Steel Konjo II, Lederscheide mit Rocheneinlage und Clip, auf den Bolstern befinden sich Spuren der Lederscheide. VERKAUFT

Bark River Knives „Mountain Man Dag“, Griffschalen aus Osage Orange mit gründen Linern, Lederscheide. VERKAUFT

Spyderco Dayhiker, Kunststoffscheide, grünes Micarta. VERKAUFT.

Spyderco “Rock Salt”, Kunststoffscheide, Design von Ed Schempp, gefertigt aus dem sehr korrosionsbeständigen „H1“-Stahl. 160,- Euro.

Bark River Knives “Canadian Camp”, Griffschalen aus schwarzem Canvas-Micarta, braune Lederscheide. VERKAUFT

Und hier die Custommesser:

Bild 3 bis 5:
Tom Krein „Jack Turner Special“ aus satiniertem CPM154, Klingenlänge 8 cm, Schalen aus Schafhorn, schwarze Liner, kommt mit zwei Scheiden, einmal braunes Leder (leichte Lagerspuren) und eine Kydexscheide mit großem Tek-Lok. VERKAUFT

Graham „Razel“, Griff aus mehrfarbigem Micarta, rote Liner, Mosaikpins, S30V, Klinge 8,5 cm, Lederscheide mit Taschenclip. 255,- Euro.

Graham „Wharncliff“, Griff aus Carbon, rote Liner, Mosaikpins, CPM154, Klinge 8,5 cm, Multipositions-Lederscheide mit großem Tek-Lok. 275,- Euro.

Graham „Drop Point“, Griff aus olivem Micarta, rote Liner, Mosaikpins, 154CM, Klinge 9 cm, Kydexscheide mit großem Tek-Lok. 245,- Euro.

Bild 6:
Tom Krein "Vagabond" aus satiniertem D2 (Klinge 10,5 cm), schwarze Carbonschalen auf weißem Fiber, Mosaikniete, Fangriemenöse, Kydexscheide mit großem Tek-Lok. VERKAUFT

Kiku Matsuda „Recurve Fighter Evolution“:
Massives Messer des japanischen Messermachers Kiku Matsuda aus D-2 Stahl, 16 cm lange Klinge bei einer Gesamtlänge von 29,5 cm, die Klingenstärke liegt bei 5 mm. Die Rückenschneide ist nicht scharf ausgeschliffen, Griff aus verschraubtem G-10 in oliver Farbe, mit Fangriemenösen und Fangriemen aus Paracord. Ein Klassiker von Matsuda in der für ihn typischen Machart und mit dem charakteristischen Finish. Dieses ist bestens für Kydexscheiden geeignet und sehr dauerhaft. Hervorragende Verarbeitung, ausgezeichnete Kydexscheide mit Tek-Lok (große Ausführung). 375,- Euro.

Anhänge

• Bild_3.JPG
    Bild_3.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 1.554
  • Bild_4.JPG
    Bild_4.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 1.387
  • Bild_5.JPG
    Bild_5.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 1.804
  • Bild_6.JPG
    Bild_6.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 1.476
  • Bild_7.JPG
    Bild_7.JPG
    170 KB · Aufrufe: 1.228
  • Bild_8.JPG
    Bild_8.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 1.496
Zuletzt bearbeitet:
Tanya Begg „Thumb Shovel Of Doom“. Beknackter Name, schönes Messer. Gesamtlänge 17 cm bei 8 cm Klingenlänge, satiniertes Finish, 154CM, signiert von Tanya Begg und mit der Nummer „3“ versehen. Beidseitig scharf (Mindestalter 18 Jahre, Altersnachweis!) Kydexscheide mit Kette. Neu und unbenutzt, Preis incl. Versand (D): 150,- Euro

Anhänge

• TSOD_I.JPG
    TSOD_I.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 392
  • TSOD_II.JPG
    TSOD_II.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Angebot etwas gestrafft bzw. versucht, es übersichtlicher zu gestalten. (Realistische) Preis- bzw. Tauschangebote sind jederzeit willkommen.

Zurück