SF-Lego, Lampen, ...

sagittarius

Mitglied
Hallo zusammen,
Verkaufe hier nach einer kleinen Bereinigung alles, was (momentan) nicht in mein Beuteschema passt.
Es handelt sich um ein Sammelsurium von Surefire-kompatiblem Taschenlampenlego (Surefire, Solarforce, 5MEGA, …) , normalen serienmässigen Lampen und auch gemoddete. Bitte die Artikel genau anschauen und bei Fragen oder Unklarheiten einfach melden.
Der Versand kommt jeweils noch dazu.
Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis, bei Kauf mehrerer Artikel (ich stelle dieses Wochenende auch noch Teile meiner Messersammlung und ein bisschen was, das unter die Kategorie Sonstiges fällt, ein) kann man natürlich auch gut verhandeln.
Auf Wunsch stelle ich gerne noch weitere Fotos ein.

Torchlab H3C H-M-L V4.0 Triple XPG
Dropins von Torchlab gehören mit zu den besten, die es am Markt gibt! Dieses liefert 1400 Lumen auf high!
Es wurde ein bisschen benutzt (geschätzte 5 h Laufzeit), aufgrund meiner umsichtigen Handhabung und der internen Temperaturüberwachung aber definitiv in Ordnung.
Es handelt sich um das Vorgängermodell von dem da: http://www.oveready.com/a-engines-h...iple-three-level-drop-in-1600l-/prod_269.html
VHB: 100 Euro

Torchlab L1C V 3.01 Triple XPG

Wie oben, aber: „nur“ 1100 Lumen, einstufig, den Konus habe ich etwas abgeschliffen, wodurch ich den High/Low-Ring von Malkoff verwenden konnte. Es funktionierte wunderbar damit. Dieses Flood-Licht brauche ich aber nicht. Funktion aufgrund einer umsichtigen Handhabung zu 100 % gegeben.
VHB: 80 Euro

Surefire E2e Body mit KL4 gemoddet
bleibt bei mir

Megallanium 1909

Surefire M6 – Umbau für den Betrieb mit einer 12 V – Lampe für 3 Stück 18650er LMR – Zellen.
2500 Lumen! Weitere Infos findet man im Netz, v.a. im CPF, ihr könnt aber auch gerne fragen
Lieferumfang: die Lampe, Ersatzglühlampe mit Inbusschlüssel für den Wechsel, 2 Stück Ersatzschalterkappen (schwarz und neongrün), gekauft bei oveready, Vitrinenstück
Fotos werden nachgereicht
VHB: 300 Euro

Surefire A2
Gemoddet von LASER auf Quad-XPG-R5 mit ca. 800 dauerbetriebsfesten Lumen, Betrieb mit 17670er-Akku oder 2 CR123 möglich (keine 2 Stück 16340er!)
Zustand: bespieltes Vitrinenstück
VERKAUFT

Lenslight Mini
Diese da: http://lens-light.com/products/mini-black.html
Zustand: habe sie als neuwertig gekauft und selbst nur bisschen bespielt
VHB: 120 Euro

Moddoolar 100 mm Batterierohr mit Adapter für SF C/P-Serie
Schwarz, HAIII-anodisiert, Vitrinenstück, lediglich indoor bespielt
VHB: 50 Euro

Moddoolar C Triad Tail
Schwarz, HAIII-anodisiert, mit langem Clip (Belt Clip)
Vitrinenstück, lediglich indoor bespielt
VHB: 80 Euro

Surefire M2 – Head

Custom black anodized (hochwertige, mattschwarze HA-III-Anodisierung, nicht die glänzende HA-II)
Vitrinenstück, lediglich indoor bespielt
VHB: 45 Euro

Surefire Z41
Farbe: HA-natural, Momentary-on und Twisty, war mehrmals auf einigen meiner Vitrinenlampen montiert
VHB: 15 Euro

Solarforce L2T
Host, gebraucht, VHB: 10 Euro

Solarforce L2P
Host, leicht benutzt, kaum Benutzungsspuren, VHB: 15 Euro

Solarforce L2N

Host, neuwertig, VHB: 20 Euro

Batterierohrverlängerung 35 mm

(entspricht einer CR123-Batterie), 17 mm Innendurchmesser, neuwertig

Batterierohrverlängerung 50 mm
(entspricht 1 ½ CR123-Batterien oder einem 18500er – Akku),
Innendurchmesser: für 18xxx – Akkus geeignet, leicht gebraucht

5MEGA – Body für 18500er-Akkus
ohne Head, Schalter oder Dropin, Vitrinenstück, nur bespielt
VHB: 20 Euro

Endkappenschalter

Hochwertiger Nachbau eines Surefire SW-02, neuwertig
VHB: 35 Euro

Malkoff Twisty
Ultrakompakte P60-tauglicher Host, der nicht mehr hergestellt wird, Lieferung mit Frontscheibe und Dichtung
Es handelt sich um die einzellige Version von der da: http://www.malkoffdevices.com/malko...ck-flashlights/malkoff-valiant-2xcr123-twisty
Achtung: es passen nur Malkoff-Dropins!
Leichte Nutzungsspuren
VHB: 30 Euro

Malkoff M61w
benutztes, einstufiges Dropin mit einer warmweissen XP-G, ich persönlich empfinde die Lichtfarbe eher als neutral denn als warm.
ansonsten perfekter, alltagstauglicher Beam, geregelt zwischen 3,4 und 9 Volt, somit allerlei Batterie/Akku-Konfigurationen möglich
verkauft

Zebralight SC600
1. Version mit ca. 800 Lumen
gebraucht, aber 100 % funktionstüchtig
VHB: 60 Euro

Anhänge

• P6053804.JPG
    P6053804.JPG
    307,1 KB · Aufrufe: 118
  • P6053805.JPG
    P6053805.JPG
    304,3 KB · Aufrufe: 106
  • P6053806.JPG
    P6053806.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 99
  • P6053807.JPG
    P6053807.JPG
    292,2 KB · Aufrufe: 122
  • P6063832.JPG
    P6063832.JPG
    321,8 KB · Aufrufe: 84
  • P6063834.JPG
    P6063834.JPG
    294,5 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Mit Preissenkungen nach oben!
Es handelt sich immer noch um verhandlungsfähige Preise!

Bin alternativ auch auf der Suche nach einem Benchmade Adamas 275 (der Folder) vorzugsweise in schwarz, natürlich mit Wertausgleich in beiden Richtungen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück