Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also als Ladegerät habe ich den Pila Lader, mit dem lade ich alle LiIonen Akkus ausser 10440er und 15266er. Der Pila ist ununstritten ein guter Lader für LiIonen Akkus. Für die besagten anderen Zellen verwende ich Nano Charger. Ich habe mit den Nano Chargern kein Problem, aber das ist denke ich Ansichtsache...
In die LX2 passen keine 17670er Akkus, die sind zu dick. Es passen aber 14670er von AW. Die passen rein, und die Lampe funktioniert auch damit. Damit der Akku sicher in der Lampe sitzt habe ich mir aus dünnem Plastik ein Röhrchen gebastelt, damit der Akku nicht in der Lampe "herumklappert".
Zwei RCR123 würde ich nicht verwenden, da die Spannung zu hoch ist, und die Lampe das denke ich nicht überleben wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.