Shane Sibert Messer Importeur in BRD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmar Roth

Mitglied
Hallo

Weiß jemand ob es in Deutschland einen Importeur bzw. Händler gibt der Messer von Shane Sibert anbietet?
Ich würde mich besonders für das Modell SUBVERSIVE interessieren.
Danke für Info!

Gruß Elmar

Du könntest höchstens mal pitter anschreiben, mit seinem shop fehlschaerfe.de vermittelt er IIRC auch zwischen Machern und Kunden. Allerdings ist Sibert wie jeder z. Zt. gehypte US-Messermacher vermutlich ziemlich ausgebucht und hat lange Wartezeiten.
Am besten ist es eigentlich immer, sich direkt an den Macher zu wenden. Das ist meistens am billigsten und man hat die Möglichkeit, sich genau das Messer bauen zu lassen, das man sich wünscht.
Ansonsten hilft vermutlich nur, sich mal in US-Messershops für handgemachte Messer umzusehen oder in den diversen Foren die Verkaufsforen zu durchforsten.

Hallo Stefan

Danke Dir für die schnelle Hilfe!
Wenn ich aus Norwegen wieder zurück bin, werde ich Deinen Tipps nacheinander folgen.

Gruß Elmar

wenns nicht klappt kann ich helfen, shane ist sehr freundlich und seine messer sind sehr gut gefertigt. seine kydexscheiden werden von einem meiner freunde hergestellt, frank sigman.

an der blade show wurde von tops übrigends auch eines seiner messer in lizenz gefertigt vorgestellt. 1095 stahl mit g10 schalen, leider noch ein proto.

an der blade show wurde von tops übrigends auch eines seiner messer in lizenz gefertigt vorgestellt. 1095 stahl mit g10 schalen, leider noch ein proto.

Stimmt, im Blade Magazine schaltet TOPS inzwischen Anzeigen, auf denen dieses Messer abgebildet ist. Wäre vielleicht auch eine Alternative, zumindest um die Wartezeit aufs Original zu überbrücken ;)

leider ist auch diese version noch nicht lieferbar, die fertigung bei tops läuft auf hochturen, vor allem für die us behörden/militär. zudem habe ich die scheide nicht gesehen.

dafür wirds bald bei tops noch eine andere neuheit geben, mehr verrate ich noch nicht:super:

Lt. Toolshop ist der "Urban Defender", das TOPS/Sibert Messer, bestellbar. 4-6 Wochen Lieferzeit, 249,00 EUR.
Gruß Dilan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück