Shane Sibert Messer, wo kaufen?

scharfmann

Mitglied
Hallo,
Jetzt habe ich verzweifelt gesucht,in welcher Ecke im Forum ich meine Frage platziere, bitte wenn ich hier falsch liege verschieben!

Ich möchte für einen Freund ggf. ein Messer von Shane Sibert erwerben, habe aber Null Erfahrung mit Auslandsbestllungen, keine Kreditkarte, und kaum Englischkenntnisse.

Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland, wer kann helfen?

Danke für eure Unterstützung!

Gruß, Olli

Customs von Shane Sibert wirst Du in Deutschland kaum finden. Eventuell könntest Du es bei einem Messerfachgeschäft versuchen, ob der Händler eines für Dich bei Shane bestellt. Das wird - falls es überhaupt klappt - aber 1. nicht billig und 2. kannst Du Dich auf eine lange Wartezeit einstellen (Shane hat sehr lange Lieferzeiten).

Eine Alternative wäre ein Benchmade im Sibert-Design (MPR oder Adamas).

gruß
amethyst

hallo scharfmann,

vielleicht fragst du mal holger von rivers and rocks,
möglicherweise kann er dir weiter helfen....

grüße
florian

Hallo, Holgers möglichkeiten sind wohl auch begrenzt, da komme ich nicht weiter. Allerdings hat er sofort geantwortet und detailliert geantwortet, dass war schon klasse!
Also, das Problem ist noch nicht gelöst, vielleicht kann noch jemand helfen?
Die knifes sind ja sehr rar, lohnt sich wohl eine Anfrage hier im Marktplatz!
Gruß, Olli

Ich möchte für einen Freund ggf. ein Messer von Shane Sibert erwerben, habe aber Null Erfahrung mit Auslandsbestllungen, keine Kreditkarte, und kaum Englischkenntnisse.

Schlecht. Wenn man sowas sucht, bleibt einem idR nichts anderes übrig, als die englischsprachigen Foren und US Händler (TAD, ACK, Steel Addiction, Knifeart usw) abzugrasen bzw nachzufragen, ob sie eines reservieren können.

Guckst Du zB: http://www.arizonacustomknives.com/Shane-Sibert.aspx oder http://steeladdictionknives.com/store/index.php?cPath=200

Da muss man dann nur sehr schnell sein, die Dinger kommen rein und schwupps sind sie weg (bzw die die rein kommen, sind alle reserviert)

Iss halt so. BTW cool, Pocket Rocket 2004 für 400USD, aktuell gehen die Folder nicht unter 2000 Tacken weg.

Pitter

Zurück