pick-up
Mitglied
ich suche schon seit über einem jahr ein monster rockert oder pocket rocket mit dieser klinge.
die teile sind superselten, und wenn angeboten, sofort wieder weg.
wurde mal eines angeboten, dann hatte ich keine kohle ......................... nun war das glück mir doch endlich hold.
ich habe ein pocket rocket bekommen. das erste was er überhaupt mit dieser klingenform gebaut hat .
deshalb hat er auch von hand auf die klinge " experimental 10/06" geätzt .
das heißt , das das messer oktober 2006 gebaut worden ist.
soviel dazu .
das messer ist sehr solide gebaut . es ist nicht schwer , da die platinen aus titan sind. der spacer ist bündig und sieht sauber aus . die schrauben wo der spacer mit verschraubt ist , sind bündig mit den schalen . so hat man keine kleinen löcher wo sich eh nur dreck drin sammelt.
die klinge geht super smooth auf . der lock verrigelt mit einem klack .
das messer liegt sehr sauber in der hand . keine scharfen ecken oder kanten. es passt sogar in meine flunken
der clip ist sehr lang und man kann ihn super an de tasche einclippen. er hat nicht so viel spannung. genau richtig.
umsetzbar ist er ebenfalls.
hier ein paar fakten :
· Shane hand-etched "Experimental 10/06" on the blade face--refers to the wonderful Blade Design
· Very Compound Ground S30V Blade
· Drilled and Screws for Tip-up or Tip-Down Carry
· Bead-Blasted Titanium Scale & Framelock
· Specs: 4" Blade; 9" OAL
alles in allem ist es ein tolles messer, wo ich froh bin es bekommen zu haben.
die bilder sind von meinem bekannten , von dem ich das messer habe , jon ukman . auch unter bosshoss in den foren bekannt.
die teile sind superselten, und wenn angeboten, sofort wieder weg.
wurde mal eines angeboten, dann hatte ich keine kohle ......................... nun war das glück mir doch endlich hold.
ich habe ein pocket rocket bekommen. das erste was er überhaupt mit dieser klingenform gebaut hat .
deshalb hat er auch von hand auf die klinge " experimental 10/06" geätzt .
das heißt , das das messer oktober 2006 gebaut worden ist.
soviel dazu .
das messer ist sehr solide gebaut . es ist nicht schwer , da die platinen aus titan sind. der spacer ist bündig und sieht sauber aus . die schrauben wo der spacer mit verschraubt ist , sind bündig mit den schalen . so hat man keine kleinen löcher wo sich eh nur dreck drin sammelt.
die klinge geht super smooth auf . der lock verrigelt mit einem klack .
das messer liegt sehr sauber in der hand . keine scharfen ecken oder kanten. es passt sogar in meine flunken
der clip ist sehr lang und man kann ihn super an de tasche einclippen. er hat nicht so viel spannung. genau richtig.
umsetzbar ist er ebenfalls.
hier ein paar fakten :
· Shane hand-etched "Experimental 10/06" on the blade face--refers to the wonderful Blade Design
· Very Compound Ground S30V Blade
· Drilled and Screws for Tip-up or Tip-Down Carry
· Bead-Blasted Titanium Scale & Framelock
· Specs: 4" Blade; 9" OAL
alles in allem ist es ein tolles messer, wo ich froh bin es bekommen zu haben.
die bilder sind von meinem bekannten , von dem ich das messer habe , jon ukman . auch unter bosshoss in den foren bekannt.
Anhänge
-
5579-8521.jpg99 KB · Aufrufe: 664
-
5580-8522.jpg81,7 KB · Aufrufe: 265
-
5581-8530.jpg98,9 KB · Aufrufe: 151
-
5582-8523.jpg92,5 KB · Aufrufe: 182
-
5583-8524.jpg102,4 KB · Aufrufe: 132
-