Shapeshifter BYOCK - Passaround Anmeldung & Orga

Moinsen!

Entschuldigt die Verspätung bei Rückmeldung und Passaround!

Ich bin zwischenzeitlich Vater geworden und auch wenn sich das ja ankündigt und man meint, ganz ordentlich aufgestellt zu sein, nun doch etwas überwältigt.
In meinem Fall bin ich von einer läääääääääängeren Montage direkt zu Mutter und kurz darauf Kind gereist und habe den Passaround und die Bekanntgabe meiner neuen Adresse komplett aus den Augen verloren. Als er mir wieder in Erinnerung kam, war das Messer leider schon auf dem Weg zu meiner 600km weiter weg gelegenen Wohnung.

propaghandi hat sich dann dankenswerterweise bereit erklärt, das Paket nach Retoure noch einmal zu versenden. Ausgerechnet in diesem Fall hat die Post das Paket leider auch noch etwas länger gelagert.

Also, Entschuldigung an alle Teilnehmer für die Verzögerung und an meine Blumen zu Hause. Ich begrabe euch würdig!

Gunther hat netterweise angeboten, dass ich das Messer zum Schluss doch noch zum Testen bekomme. Wenn keiner was dagegen hat, möchte ich das Angebot auch gerne annehmen.
Ich habe mich darauf wirklich gefreut, um so mehr jetzt, da es hier außer meinen Reisemessern nichts Ordentliches gibt.

Gruß,
Rainer
 
Moin Fenrir,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

Also, von mir aus kann Dein Testzeitraum wie angeboten noch hinten dran gehängt werden.
Bitte koordinier Dich mit könig-christian zwecks Versand.

Bist Du Dir mit propaghandi einig geworden, der ja dadurch zweimal Versandkosten bezahlen musste?


Viel Spaß + Grüße,
Gunther
 
So, ausgiebigst mit Möhren und Pastinaken trainiert.
Der Bericht kommt morgen und dann könnten wir mit der Verlosung loslegen.

Soll ich das Messer an den Gewinner oder an Dich, Gunther zurückschicken?
 
Moin zusammen,

sorry, habs etwas verpennt mich mal zu melden (gewaltig viel zu tun gerade).

@Fenrir: Sofern keine "Überarbeitung" des BOCK nötig ist, behalt ihn erstmal und schick ihn dann bitte direkt an den Gewinner.

Ich habe gesehen, dass noch die Reviews von Deegen und könig-christian fehlen (abgesehen von Fenrirs).
Das Schreiben eines Reviews ist Bestandteil der Teilnahme am PA und Voraussetzung für die Verlosung.

Daher würde ich noch ein paar Tage Zeit geben, diese nachzureichen.

Somit findet die Verlosung dann am kommenden Samstag, 28.11.2015 mit Hilfe der Lottozahlen (6 aus 49) statt.

- Eure "Losnummer" ist der Einfachheit halber wie im Anmeldepost:

01. propaghandi
02. achindoon
03. güNef
04. woka
05. alxh
06. Fenrir
07. DaDavid
08. könig-christian
09. Deegen
10. Gabriel

Den Shapeshifter BYOCK gewinnt die erste Zahl kleiner oder gleich 10 (Ziehungsreihenfolge entscheidet).
Sollten nur Zahlen über 10 gezogen werden, vertagen wir uns auf den folgenden Mittwoch (usw).


Dann freue ich mich auf die noch kommenden Berichte - feine Grüße,
Gunther
 
Last edited:
++++ LAST CALL ++++

Nachdem nun die Berichte von könig-christian und Fenrir da sind (Danke!!), fehlt nur noch der von Deegen.

Deegen, ich hatte Dir ja schon eine Mail geschrieben (PM ist leider deaktiviert)...
Wenn Du an der Verlosung teilnehmen willst, schreib bitte vor der Lotto-Ziehung heute Abend noch Deinen Bericht.


Beste Grüße,
Gunther
 
Moin zusammen,

wenn ich die Zeichen richtig deute, geht der BYOCK an Los Nummer 10 - Gabriel
Herzlichen Glückwunsch!

@Fenrir: Schick das Messer bitte an den Gewinner - Adresse sollte auf dem beiligenden Zettel sein.

Aber auch noch ein "Trostpflaster" für alle anderen:
Als Dankeschön für Eure tollen Berichte rechne ich Euch die Teilnahmegebühr beim Kauf eines BYOCK als Gutschrift an - zusätzlich zum derzeitigen Weihnachtsangebot.

(Ebenfalls gültig bis 31.12.2015 und nur solange der "First Production Run" reicht)

In dem Sinne nochmal vielen Dank für Eure Teilnahme, die vielen tollen Reviews und Fotos! :super:


Premium-Grüße,
Gunther
 
Moinsen!
Beglückwünscht!
Ich mache das Paket fertig und schreibe Dich noch mal an!
Rainer
 
Moin,

Mensch was sagt man dazu... :)
Ich gewinne eigentlich nie was (sagen immer alle, ich weiß...). Eine angenehme Überraschung, freu mich sehr. Vielen Dank!!! :)


Gruß, Gabriel
 
Mein Glückwunsch Gabriel, dann gibt's bestimmt bald eine dünngeschliffene Version zu bestaunen?

Gruß

Uwe
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch, Gabriel. Bin gespannt, ob du es so lässt oder deinen Ansprüchen entsprechend "tunen" wirst.

LG
fabstar
 
Back