Shapeshifter Talisman Passaround - Orga

Moin,

wenn ich richtig gezählt habe, fehlen uns noch vier Leute.
Die sollten sich doch finden lassen :)

Willi

Habe ich doch glatt übersehen und hätte es ohne den anderen Thread nicht gemerkt.
Wenn ich mitmachen darf fehlen nur noch drei.

Also ich mach auch mit, habe aber gerade noch Probleme die nötigen Dokumente einzuscannen und weiter zu schicken.
Gruß Dieter
mir ists wurscht welche Version.
Gell Gunther !!

Gut, dann wäre nur noch 2 Plätze vakant. Allerdings bin ich in der kommenden Woche noch mal im Urlaub. Entweder wir machen bis Donnerstag alles perfekt oder der Start muss noch mal eine Woche warten...

Bin dann mal weg - entweder es findet sich zwischenzeitlich der letzte Teilnehmer oder ich würde vorschlagen, wir starten dann mit 14 Teilnehmern. Der Erhöhung des Kostenbeitrags für jeden würde dann bei der Gentleman-Version 2 Euro betragen. Gibt es Einwände?

Moin lacis,

sofern Du noch nicht unterwegs bist:

Wenn Du die Anmeldungen soweit unter Dach und Fach hast und nicht zwingend der erste sein willst, kann ich das Messer ja schonmal an jemanden schicken.

Grüße,
Gunther

Berufsbedingt gab's noch mal eine Verzögerung, aber jetzt ist die Liste fast fertig.

Eine Adresse ist mir durchgerutscht. Sobald ich diese habe, schicke ich die Liste rum.

Diese E-Mail enthält dann auch meine Kontodaten. Wenn alles Geld auf meinem Konto ist, geht's dann wirklich los...

Ich habe die Liste und die Kontodaten gerade per E-Mail versendet. Falls die jemand nicht erhalten hat, bitte noch mal kurze Info an mich.

Ich melde zwei Geldeingänge und eine Bestätigung, dass das Geld unterwegs ist. Das anvisierte Startdatum rückt also in greifbare Nähe.

Die Adresse von [Nick] hat sich noch geändert. Eine entsprechend aktualisierte Liste, die Gunther dann auch ins Paket legen kann, schicke ich noch rum.

So - nun ist das Geld komplett auf meinem Konto (ich verabschiede mich hiermit auf die Bahamas :glgl:), ich habe die aktuelle Liste rumgeschickt und von mir aus kann es losgehen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Schmuckstück (und vergesst die Berichte nicht).

Messerchen hat den ersten Testteil hinter sich, ich schicke es Mitte der woche an willi weiter. Schmuckes teil!!!

Zurück