Shapeshifter Talisman Passaround - Orga

...und ist gestern angekommen. Leider konnte ich es erst heute abholen.
Mann ist das lecker...

Bobby

Wir haben in Solingen den braunen mitgenommen, ein wunderschönes perfekt verarbeitetes Teil, man braucht zwar ein paar Augenblicke bis man den Kniff raus hat, jedoch dann ist es ein wunderbares Schmuckstück und nicht nur optisch schön, sondern auch wirklich scharf!
Gruß JoEmmilie

Leider sind die zwei Wochen schon vorbei und schweren Herzens habe ich das Messer zurück zu Gunther geschickt.

Claus.

Das heißt, wir sind durch? Dann schaut bitte noch mal, ob ihr allen einen Bericht geschrieben habt. Gunter und ich werden uns derweil auf eine Lottosendung verständigen, mit deren Hilfe das Teil verlost wird.

An dieser Stelle danke ich allen für den reibungslosen Ablauf.

Dann schaut bitte noch mal, ob ihr allen einen Bericht geschrieben habt.

Den habe ich natürlich noch nicht verfasst; Selbiger sollte zum Wochenende folgen.

Claus.

Danke schön Lacis, dass du die Mühe der Durchführung des Passarounds auf dich genommen hast!

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

mittlerweile ist der Talisman bei mir eingetroffen und scheint mir auch keiner Überarbeitung zu bedürfen.

Insofern steht der Verlosung nichts im Wege.
(außer dem noch fehlenden Bericht von WeißAuchNet...)

@lacis: Ich bin da leidenschaftslos, bei welcher Sendung... mach doch mal einen Vorschlag.

Als "Goodie" bekommt jeder Teilnehmer dieses PA bei Talisman-Bestellung bis Ende 2011 einen Rabatt von 50 Euro.

Dann danke ich Euch allen auch für das ausführliche, tolle und sehr schön bebilderte Feedback. Hat mich sehr gefreut, Eure Berichte zu lesen.
Weiterhin noch ein dickes Dankeschön an lacis für die (wie immer) vorbildliche Organisation!

Feine Grüße und ein wohlgeformtes Rest-Wochenende,
Gunther

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

in Absprache mit lacis organisiere ich die Verlosung.

Da ja jetzt alle Berichte vorliegen, würde ich sagen: Budda bei die Fische und gleich LOSgelegt. :super:

Die ursprüngliche Teilnehmernummer (siehe erster Post) entspricht der Losnummer:

1. williw
2. Woz
3. merrymarauder
4. virus3
5. lacis
6. propaghandi
7. Strada
8. [Nick]
9. schwartzbunt
10. dr.bob
11. Schlumpfine
12. Schlosser
13. Karin
14. WeißAuchNet

Verlost wird mit Hilfe der Lotto-Ziehung 6 aus 49 am

Mittwoch, den 27.07.2011

Es gewinnt die erste Zahl kleiner oder gleich 14 (Ziehungsreihenfolge entscheidet).

Dann viel Glück...

Feine Grüße,
Gunther

Moin,

wenn ich nicht falsch informiert bin, heißt die Gewinnerin:

11. Schlumpfine

Herzlichen Glückwunsch! :) :super::super:
Ich bring das Messer morgen oder spätestens Freitag auf den Weg zu Dir.

Dann nochmal danke an alle!

Grüße,
Gunther

Na dann möchte ich der Gewinnerin mal ganz herzlich gratulieren:)
Nochmal herzliche Dank an Gunther und Lacis.
Gruß Dieter

Zurück