Shapeshifter Talisman

Moin zusammen,

soooo, die Damasteel-Anhänger sind leider noch auf dem Rückweg vom Härten, aber immerhin hab ichs jetzt endlich geschafft, mal die Website auf den neuesten Stand zu bringen und den Talisman einzubauen.

Hier findet Ihr die entsprechenden Infos:

http://www.scorpiodesign.de/sha.html
http://www.scorpiodesign.de/sha_tal.html

In den nächsten Tagen dann auch hoffentlich Bilder von den Anhängern und die Bedienungsanleitung.

Grüße,
Gunther

Hallo zusammen,
nachdem ich mir vor kurzem den Shapesshifter bei Gunther gekauft habe und so richtig begeistert gewesen bin, habe ich mir bei einem Besuch bei ihm auch noch den Talisman gegönnt. Ich kann nur sagen, das Teil ist richtig geil. Genau das richtige für einen Mann neben einem Damastring .
Ich habe bis vor kurzem keinen Schmuck getragen, aber das macht mir richtig Spass.
Gruß Dieter

Moin zusammen,

hier wie angekündigt die Fotos von den fertigen Damasteel-Anhängern. Dabei kann man nun auch sehen, wie das Einhaken funktioniert.

Zuerst wird der Anhänger von zwei Magneten in die Aussparungen der Platinen gezogen, damit es keine Fummelei gibt. Wenn man das Messer nun schließt, greift ein Haken an der Klingenwurzel über die Kugel, so dass sie nicht mehr heraus kann, und der Verschluß(-Schieber) rastet ein.

Danke fürs Anschauen!

Grüße,
Gunther

Anhänge

• SHA4-Ver-01.jpg
    SHA4-Ver-01.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 172
  • SHA4-Ver-02.jpg
    SHA4-Ver-02.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 185
  • SHA4-Ver-03.jpg
    SHA4-Ver-03.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 166
  • SHA4-Ver-04.jpg
    SHA4-Ver-04.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 234
  • SHA4-Ver-05.jpg
    SHA4-Ver-05.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 232
  • SHA4-Ver-06.jpg
    SHA4-Ver-06.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 238
  • SHA4-Ver-07.jpg
    SHA4-Ver-07.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 252
Genial.
Diese Kegelchen an sich sind sind schon Schmuckstücke.

Ciao Sven

Heute durfte ich den Talisman persönlich in Augenschein nehmen, und ich muß sagen, dieses Messer (oder ist es doch mehr ein Schmuckstück?) begeistert mich absolut.
Meinen uneingeschränkten Respekt für die Leistung, sowohl was den Entwurf angeht als auch die handwerkliche Ausführung.
Ich denke, bald wird es auch noch eine kleine Modifikation bei den Schnüren geben, oder?;)

Echt schade, dass dieses Messer keine Lederscheide braucht, verdammt traurig das...

Viele Grüße

Nils

P.S.: War echt nett heute!

OMG!!!

Warum hab ich das nicht mitgekriegt!!

Ich glaub ich brauch so einen :) zusätzlich zum Großen :D

einfach nur genial!

Zurück