Sheath fuer den ZT0200

D

Demian

Gast
Hello,

hab mir vor kurzem einen Doppelsheath von MaxPedition gekauft (fuer den L-UDT und Fenix L2T) aber der ZT0200 ist so riesig, dass es einfach nicht reinpasst.

Kennt ihr einen Sheath (muss nicht doppelt sein) wo das Riesending reinpasst? Fuer die Hosentasche ist es einfach nicht konzipiert (ausser Army oder Cargo Hosen natuerlich).

lg, Demian

Au Backe, das Ding ist ja riesig, mit dem "eng am Koerper liegen" und "dezent" wird wohl nichts. :steirer:

Hmm, oder ein Custom Kydex basteln. Ich verkauf den ZT0200 und nimm wieder mein L-UDT. :haemisch:

Hat jemand Erfahrung mit dem Sheath? Passt da sowohl das Messer als auch der Fenix rein (ohne sich gegenseitig die Farbe vom Leibe zu kratzen)?

lg, Demian

Moin,

von Tatonka gibt es viele schöne Taschen.
Schau sie Dir mal an:
http://www.globetrotter.de/de/shop/...4271&GTID=19a554fd59bb41a66fb14fe063ea9b47a31
Größe S oder M sollte für Dich genau passen.

Seit ich ein Handy habe, steckt es in einer solchen Tasche am Gürtel.
Da mit jeder neuen Handygeneration auch eine kleinere Tasche nötig war, habe ich im Laufe der Zeit einige dieser Taschen besessen.
Viel zu bemängeln gibt es an den Dinger nicht.

Willi

Zuletzt bearbeitet:
Die Fa. Messerkönig (Wien, 15. Bezirk) macht sehr gute Kydex-Scheiden (plus Tek-Lok)! Habe eine für mein Spyderfly und bin sehr zufrieden.

Zurück