• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Shinko Schärfmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sherwood

Mitglied
Beiträge
5
Hallo Forumianer,

in einem früheren Messermagazin wurde eine japanische (?)
Schärfmaschine mit dem Namen "Shinko" vorgestellt und recht
gut beurteilt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

ciao
sherwood
 

Tiddy

Mitglied
Beiträge
754
Anscheinend keiner.Wollte mir das Teil evt. auch zulegen.
@Sherwood:hast du dir das Teil in der Zeit zugelegt? Wäre dankbar, wenn du mir einen Tipp geben könntest.
Tschö Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.