Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragen: wie billig ist gut, wenn P. Chen schon zu teuer ist? Und wie gut ist die billige KATANA-Klinge, wenn Chen zu teuer ist?Ich suche ein gutes Shirasaya Katana. Hat jemand eine Empfehlung, wenn mir der Preis von Paul Chen zu hoch ist?
Ich suche ein gutes Shirasaya Katana. Hat jemand ne Empfehlung, wenn mir der Preis von Paul Chen zu hoch ist?
Wie DAIRYU schon schrieb, ist eine SHIRASAYA ein "Schlafrock". Das ist eine witzige, aber korrekte Beschreibung für eine Montierung, in der die Klinge aufbewahrt wird, nichts sonst!...Naja, der Name Shirasaya sagt ja schon, das das Schmuckstück eher nicht für den Konaktsport gedacht ist. Ein paar Schnitttests sollte es aber schon mitmachen.
Nein, da hat sich nichts geändert. Das Verbot dieser Waffen bezieht sich auf die Klingen, nicht auf die Montierung. Vor allem hat sich an der Funktionsfähigkeit nichts geändert - SHIRASAYA sind noch immer für Schlagtechniken ungeeignet, weil sie - ich wiederhole mich - auseinanderfallen/brechen könnten und keinen sicheren Grip bieten.Ich weiß, dass die Shirasaya ursprünglich nur zur Aufbewahrung gedacht war. Dies hat sich aber im Laufe der Zeit durch das Verbot, solche Waffen zu tragen, zumindest ein wenig geändert.
Deshalb schrieb ich auch, dass es nicht für den Kontaktsport gedacht ist.....