Sindelfingen

Indexler

Mitglied
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer kommt nach Sindelfingen auf die Ausstellung? Ich werde so ab 10 uhr rum da sein.

Wär schön den einen oder anderen mal zu sehen

Gruß Thomas

ich bin auf jeden Fall dabei, da das Ganze bei mir fast um die Ecke stattfindet. Zw. 11:00 und 12:00, ausschlafen muss sein :hehe:

Gruß Yuegung

Heute in 8 Tagen ist ja die Ausstellung sonst kommt niemand mehr ? Freu mich schon mal wieder mal schöne Messer begutachten zu können und manch bekanntes Gesicht zu sehen.

Gruß Thomas

Ich komme vom Treffen in Rabenau aus. Sindelfingen lasse ich mir sicher nicht entgehen.

BTW, kommt jemand nach Sindelfingen, der nach der Ausstellung Richtung Frankfurt fährt, bzw. am Flughafen FFM vorbeifährt? Ich hätt da zwei, die wieder nach Hause fliegen müssen :steirer:

Bitte per mail bei mir melden.

Pitter

Ich bin dieses Jahr leider nicht in Sindelfingen. Morgen geht's für 3 Wochen nach Cap Verde auf eine Insel.

Hallöchen
da wollte ich auf jeden fall hin,wenn schönes wetter ist,denn ich will mit dem Mopped fahren.
ist von Hemsbach 140km weg.
gruss Manfred

hallöle
Heut war ja super Moppedwetter,da war die fahrt nach Sindelfingen ein genuss.
Dort angekommen in der Stadthalle hab ich mir in aller ruhe die Messer angesehen, und war nach 1 1/2 Stunden wieder drausen, ohne ein Messer gekauft zu haben:staun:
Bin richtig stolz auf mich:hehe:
gruss an alle Manfred

Ja, ich hab's auch ohne Messer rausgeschafft, wenn's auch ein schwieriges Unterfangen war. Jürgens Rambler Combat Compact hätt mich fast in die Knie gezwungen, nachdem ich das Teil mal in der Hand hatte. :rolleyes:
Das hat sich jetzt auf meiner Wunschliste eingebrannt.
Super war auch der Kutscher Folder Nachbau (hoffentlich hat da jemand gute Bilder gemacht, hab leider nur ne dürftige Handy Aufnahme gemacht) aber das Teil hat mich schwer beeindruckt. 3 Wochen Arbeitszeit hat der Meister (dessen Karte ich jetzt natürlich als einzige versiebt habe :jammer:) investiert. Das macht ihn natürlich unbezahlbar, aber ne Augenweide!

Und Uli Hennickes ausgelegtes Haumesser nicht zu vergessen. Du nimmst es in die Hand und willst es nicht mehr hergeben. Nix für die Vitrine, das Ding will arbeiten :p Leider momentan nicht zu stemmen für mich, aber vorgemerkt ist es.

Natürlich gab's sonst noch jede Menge toller Messer, aber das wären meine beiden Spontankäufe gewesen.

Gruß Yuegung

Zurück