Skull counters gesucht [Lanyard Zubehör II]

Schöne Skulls, ja wirklich.

Leider finde ich sie im angegeben Webshop nicht.

Ich finde die Artikelnummer AH 008 für 7,50 und die AH 047 für 12,75. Beide entsprechen nicht der Beschreibung von Marcus_Au. Die Suche im Webshop bringt leider nur weiße Suchergebnisse auf weißen Grund.

Könnt ihr bitte mal die genaue Artikelnummer oder einen direkten Link posten.

Danke.

cu, CPM

Habe gerade erfahren, daß die silbernen Lanyard-Skulls erst jetzt in den Silbergeist-online-Shop eingestellt wurden; hier ist der direkte Link.

.

ja stimmt, herr lietz hat mir auch vorhin mitgeteilt, dass er die skulls gerade erst eingepflegt hat. unter anhänger-skull sind sie zu finden.

Danke, ich habe sie jetzt auch gefunden. Sind jetzt auch auf der Hauptseite verlinkt.

cu, CPM

Ich habe heute diese Kerlchen bekommen:

skullz1.jpg

skullz-ani.gif

Die großen sind ca. 28mm lang (Hinterkopf bis Kinn), die kleinen ca. 20mm. Die kleinen sind wahlweise mit horizontaler oder vertikaler Bohrung erhältlich (~4mm), die großen lediglich mit horizontaler Bohrung (~8mm). Kostenpunkt $3,50 bzw. $3.75 (ab dem 7. gibt es etwas Preisnachlass), wenn man GITD Augen wünscht $3 Aufpreis. Versand nach D wahlweise $4 letterpost oder $8 airmail insured. Ich habe mich für zweiteres entschieden und die Skulls innerhalb von vier Tagen! nach der Bestellung aus Kanada erhalten.

Erhältlich sind diese (= Megaskulls & Super Megaskulls) und einige andere bei http://www.thelanyardzone.com oder im EDC Forum über LZ.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück