Skull-Lanyard!

The Great

Mitglied
Moin,

kann mir jemand von euch sagen ob ich diese Lanyards auch bei uns in Deutschland bekomme?

Grüße
Sascha

Anhänge

• resinskulllanyard.jpg
    resinskulllanyard.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 312
Soviel ich weiß, sind die Dinger nur über TADGear zu bekommen, da sie wohl mehr oder weniger für diese Firma gefertigt werden. Du könntest höchstens Glück haben, wenn ein in D ansässiger Eigentümer seine Schädel wieder verkaufen will (wofür ich durchaus Verständnis hätte).

Möglicherweise könnte auch Thomas Wahl weiterhelfen, er scheint ja irgendwelche Beziehungen zu TAD zu haben, nachdem er das Hinderer Dauntless Xtreme-Messer verkauft, welches ebenfalls ein TAD-exclusive ist.

Sonst sage ich in so einem Falle ja immer, einfach in USA bestellen, aber hier lohnen sich wohl die Versandkosten echt nicht, da TAD immer um die US$30 verlangt.

Sascha,
der Knoten ist mit ein paar Minuten Übung kinderleicht zu machen. Und den silbernen Überzieher mit dem hageren Gesichtsausdruck (oder einen ähnlichen) sollte es eigentlich in jedem gut sortierten Bikerladen oder SM-Shop geben, oder? ;)

Bis denne!
Frank

Vierkantplating:
z.B. hier

also mir gefallen die dinger sehr gut. genau mein stil :haemisch:

hast du mal den link parat? ich find die dinger auf die schnelle nicht.

ich dachte immer, die Dinger seien wenigstens aus Silber oder Zinkdruckguss, jetzt lese ich aber, daß das Material Urethan mit Airbrushfinish ist.
Das Finish hält sicher superlange, wenn man ein Messer mit dem Bändel in der Tasche trägt.

Zurück