SLCC Griff: Frage bezgl. Handlage

D

Demian

Gast
Hello,

nachdem ich fuer den SLCC die "ideale" Trageweise gefunden habe (iwb 2 Uhr static cord) wuerde ich jetzt gerne beim Griff was aendern. Grund: Auf dem USN Forum habe ich einen SLCC mit G10 Griff gesehen...andere wiederum gaenzlich ohne Paracord.

An euch SLCC Besitzer: Wie fuehlt sich der SLCC ohne, mit oder gar mit G10 an? Besser, schlechter?
Ich weiss, ich koennte es selber testen aber ganz offen gesagt, ich schneide sehr ungerne diese schoene Wicklung ab um nur festzustellen, dass es sich "zu duenn" anfuehlt.

lg, Demian

...
An euch SLCC Besitzer: Wie fuehlt sich der SLCC ohne, mit Besser, schlechter?...

Mein SLCC ist ist eins mit ohne :D .Mir liegt es so besser.Als Neckknife,sowie in einer Kleidertasche getragen ist es so flacher.Auch das Griffgefühl finde ich so BESSER.

Schau,dass Du eins zum Begriffeln bekommst.

Mein SLCC ist ist eins mit ohne :D .Mir liegt es so besser.Als Neckknife,sowie in einer Kleidertasche getragen ist es so flacher.Auch das Griffgefühl finde ich so BESSER.

Schau,dass Du eins zum Begriffeln bekommst.
Einfacher gesagt als getan, hier in Österreich gibt es 1.) nicht viele Messer und 2.) erst recht wenig Striders. :steirer:

Aber danke dir fuer dein Feedback.

lg, Demian

Servus!

Habe die originale Griffwicklung abmontiert und es eine Weile nackt verwendet.
Jetzt hab ich wieder einen Paracord-Schwanz drauf gemacht, weil der irgendwie zu dem Typ von Messer dazugehört und einfach gut aussieht.
Aber verwenden kann man das SLCC auch sehr gut ganz ohne Cord.

Zurück