small Sebenza 25?

Freemantle

Mitglied
Hallo Leute,

ich spiele nun seid einer weile mit dem Gedanken mir ein feines small Sebenza zuzulegen.

Nun hätte ich natürlich auch gerne die aktuellste Version (auch wenn hier die Meinungen wohl auseinander gehen).

Habe im Netz noch nichts über ein small Sebenza 25 gefunden, auf der Globetrotter Seite jedoch ist das small erst ab dem 22.01.2014 bestellbar.

Daher wollte ich ganz sicher gehen und frage nochmal nach ob es denn genauere Infos bezüglich eines small Sebenzas 25 gibt.

Grüße :)

Bei Globetrotter ist damit aber ein Sebenza 21 gemeint, die werden es halt nur nicht auf Lager haben.

Im Bladeforum gab es mal einen Post mit der Aussage, dass es irgendwann ein Small 25 geben wird, aber erst nachdem das Große als Lefty und mit Inlays auf den Markt gekommen ist. Keine Ahnung, wie verläßlich diese Aussage ist, aktuell gibt es das kleine Sebenza aber nicht als 25ér und auch noch kein offizielles Statement von Chris Reeve dazu.

Und unter uns, ob eine kleine Version mit diesen Fingergrooves wirklich besser/schöner wäre, wage ich zu bezweifeln, das fehlende Bushing halte ich ohnehin für einen Nachteil.

Zurück