Small Sebenza Inlay, Haddock Holz, Perceval und Enzo

[Nick]

Mitglied
Moin,

ich biete Euch hier ein paar Schmuckstücke.

1. Small Sebenza 21 Ebony

Den Anfang macht gleich das Highlight, ein neues CR Small Sebenza mit wunderbaren Ebenholz-Inlays.
Das Messer hat nichts geschnitten und wurde nicht geschliffen, es hat keinerlei Gebrauchsspuren, eine kleine Stelle am Klingenübergang zeigt minimalen Abrieb auf der vorderen Titanschale, das müsste von Anfang an so gewesen sein, da das Messer nicht raus durfte. ;)
Ansonsten wie gewohnt, perfekter Klingengang und Mechanik, zentrierte Klinge, ein Chris Reeve halt...
Dabei ist auch das separat erworbene Clip-Inlay, welches aktuell auch montiert ist.
Ansonsten kommt das Messer in der OVP, die die Ledersteckscheide und das original Öl enthält, sowie ne Menge Paperkram (inkl. Zertifikat und Aufkleber). Die Originalrechnung vom deutschen Händler ist ebenfalls dabei.

Preis für das Set ist 370 € inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands.

**Reduziert auf 350 € inkl. vers. Versand**

2. Böker Haddock CDC Rasiererzentrale

Diese auf 100 Exemplare streng limitierte Version (meines hat die Nummer 007) hat anstelle der normalen G10 Schale eine wundervoll gemaserte Holzschale aus Palisander in einer exklusiven Auflage in Kooperation mit der Rasiererzentrale in Lüneburg, einem wunderbaren Fachgeschäft mit Tradition.
Das Messer ist vollkommen unbenutzt und ein reines Vitrinenstück, es kommt inkl. der OVP. Perfekt zentrierte Klinge und ein ein ebensolcher Framelock.

**WEG**

3. Atelier Perceval Le Francais

Ein wundervolles Messer aus der hervorragenden Manufaktur Atelier Perceval mit Kamerun-Ebenholz-Beschalung.
Das Messer weist minimale Gebrauchsspuren auf und ist rasiermesserscharf, mit einer dünn ausgeschliffenen Schneide. Hervorragend verarbeitet mit einer zentrierten Klinge.
Die Steckscheide hat auf der Rückseite eine kleine Schmarre von einer Schlüsselkollision...

Inkl. Der OVP.

**WEG**

4. Enzo PK 70 Rundum-sorglos-Paket

Ein Schmankerl zum Schluss, ein PK 70 von Enzo mit allem, was theoretisch dazu gehören kann. ;)

Das heißt:

Das Messer selbst mit Maserbirkenschalen (Clip montierbar, ohne ungetragen).
Custom Schalen von Cuscadi aus Giraffenknochen (Clip nicht montierbar).
Einer extra Klinge mit Scandischliff (unbenutzt).

Das Messer wurde mit der Flachschliffklinge und in Kombination mit den Custom-Schalen benutzt, Gebrauchsspuren sind dennoch kaum erkennbar. Ihr könnt mir gerne Eure "Wunschkonstellation" mitteilen, dann baue ich das Messer vor Versand entsprechend zusammen, im Paket sind natürlich alle aufgelisteten Komponenten enthalten. Zwei der Schrauben der Custom-Schalen sind etwas länger und gehören ganz ans Ende, um Kontakt mit der Klinge zu vermeiden, dies der Vollständigkeit halber.

**WEG**

Ich freue mich auf Eure Anfragen, bitte aber keine Tauschangebote.

Gruß,

Nick

Anhänge

• AP1.jpg
    AP1.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 122
  • AP2.jpg
    AP2.jpg
    108 KB · Aufrufe: 113
  • CR1.jpg
    CR1.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 167