Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M K G schrieb:wie wurde im usn so passend geschrieben: the solution of a problem, which doesn't exist
Das geht nur bei tip down carry. Striders sind tip up, meiner Meinung nach besser.pitter schrieb:Keep it small and simple - der Ralph, der kanns
Alex schrieb:Das geht nur bei tip down carry. Striders sind tip up, meiner Meinung nach besser.
pitter schrieb:ich find beides so witzig wie unnötig. Aber eben witzig![]()
Gruesse
Pitter
Das hab ich nicht gewußt, ist aber echt ne Spitzensache!! Hut ab, elegant gelöstpitter schrieb:PapperlapappFuer die Unbelehrbaren tip up Jungs ist natuerlich bei jedem Messer ein Lockstop zum Ummontieren dabei
Wurscht, ich find beides so witzig wie unnötig. Aber eben witzig![]()
Gruesse
Pitter
Rick Hinderer sagt, der Lock Stop soll auch verhindern, dass sich der Lockbar bei festem Griff, also beim 'hard usen' nach unten, zum Rücken des Messers bewegt.AQUIRRE schrieb:wofür ist der "HINDERER" beim SMF Gene 2 gut?
pitter schrieb:Sehe ich auchso, Vor allem viel zu aufwendig. Ralph ist da schlauer, einfach den Clip ein wenig verlängern. Keep it small and simple - der Ralph, der kanns
![]()
Gruesse
Pitter
Blackhawk schrieb:Microtech und Benchmade (und natürlich einige Mehr) kommen doch auch ohne aus. Nicht zu schweigen von Mat Cuchihara (hab ichs richtig geschrieben?) und anderen Knifemakern.
Kann also nicht würklich unverzichtbar sein.
Richard
Blackhawk schrieb:Microtech und Benchmade (und natürlich einige Mehr) kommen doch auch ohne aus. Nicht zu schweigen von Mat Cuchihara (hab ichs richtig geschrieben?) und anderen Knifemakern. Kann also nicht würklich unverzichtbar sein.