SMF 'stripped'

Interessant, dass im Zusammenhang mit Strider-Messern auch immer gleich Attacken gefahren werden. :argw: :(
 
Revierler schrieb:
Interessant, dass im Zusammenhang mit Strider-Messern auch immer gleich Attacken gefahren werden. :argw: :(

... ja, Revvie, ... stört mich persönlich mittlerweile aber nicht mehr wirklich. Deshalb auch an dieser Stelle 'ohne Kommentar'.

Strideristi.com mit dem Link zum hauseigenen Forum macht seit heute früh Schwierigkeiten, die hoffentlich im Laufe des Tages behoben werden können, dann wird www.STRIDERISTI.com und vor allem auch die Weiterleitung zum Forum wieder funktionieren.
Bis dahin: Sorry for that inconvenience!

Danke,

________Uli________
www.STRIDERISTI.com
 
Revierler schrieb:
Interessant, dass im Zusammenhang mit Strider-Messern auch immer gleich Attacken gefahren werden. :argw: :(
Attacke? Bitte, das ist eine ganz normale Nachfrage!

Wenn ich als unbescholtener Nutzer mir wirklich gerne die erwähnten Fotos anschauen möchte, mir aber sogar lesend(!) der Zugang zu diesem Forum verwehrt bleibt, bin ich erst einmal verdutzt.

Auch nach längerem Nachdenken fällt mir kein weiterer Grund ein ausser der Abschottung nach aussen, weil man gerne in kleinem Kreise bleiben möchte und das geschriebene nicht nach aussen dringen soll.

Solch ein Gebaren ist mir auch nur von politischen Foren ganz weit links oder rechts und von diversen Halbwelt-Warez-Boards bekannt. Auch die wollen nichts an Aussenstehende durchdringen lassen.

Zusammen mit den "netten" Aussagen einiger Strider-Besitzer in den frei lesbaren Messerforen kann sich ja nur die obenstehende Frage aufwerfen! Denn um ein nettes Forum mit Plätzchen für diese Messer kann sich die ganze Aktion nicht drehen, das gibt es hier bereits.


Zum Thema:
Werden die Bildern denn nun auch hier gepostet?
[edit]
Die würd ich nämlich wirklich gerne sehen.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
MojoMC schrieb:
Habt ihr das Forum jetzt für interessierte Gäste zugänglich bzw. überhaupt lesbar gemacht oder sondert ihr euch immer noch in eurem elitären Kreise von den gemeinen Messerfans ab?

Eine sehr provokative und definitiv nicht mit der feinen Klinge geführte Anfrage. :(

Hierzu eine kleine biologische Nachhilfestunde:

Es gibt keinen elitären Kreis. Nur "Striderhaber" und "Stridernichthaber".
(Dasselbe gilt für alle anderen Messermarken und -typen. "Spydercohaber", "Customshaber", "Slipjointhaber").

Leider sind letzere (Stridernichthaber) gespalten in "Stridergernehabenwürder" und "Striderverdammer". Beide Spezies lästern aber über die "Striderhaber", da sie entweder "KeingeldfürStriderhaber" oder "KeingeldfürStriderausgebenwoller" oder überhaupt "Stridernichthabenwoller" sind.

Auf jeden Fall brechen immer wieder "Stridernichthaber" in die Reviere der "Striderhaber" ein und versuchen, die Götze der "Striderhaber" schlechtzumachen.

Dass es dabei zu erbitterten Vormachtskämpfen kommt ist vorprogrammiert und immer wieder in den Jagdrevieren (Foren) der Messerfreunde zu sehen.

Fest steht, dass "Striderhaber" keine Zwitter sind, und von daher schon naturgemäß den geselligen Umgang mit "Stridernichthabern" pflegen.
Dadurch wird ihr Fortbestand auf Jahre hinaus gesichert sein. Sie sehen sich jedoch immer öfters den ansatzlosen und unbegründeten Angriffen der "Stridernichthaber" ausgesetzt.

(Exzerpt aus aus B. Grzimeks Buch "Striderhaber und -nichthaber")

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
MojoMC schrieb:
Auch nach längerem Nachdenken fällt mir kein weiterer Grund ein ausser der Abschottung nach aussen, weil man gerne in kleinem Kreise bleiben möchte und das geschriebene nicht nach aussen dringen soll.

Das ist schade :rolleyes:

Erinnert mich an frühe Mathematikvorlesungen,Prof.schrieb ein schönes Integral an die Tafel,längeres nachdenken führte nicht immer zu einem (eleganten) Ergebnis ;)


@Uli:SMF gefällt :super:
 
Revierler schrieb:
Es gibt keinen elitären Kreis. Nur "Striderhaber" und "Stridernichthaber".

oder auch "Stridernochnichthaber" (die "Stridernichtmehrhaber" wollen wir jetzt geflissentlich ignorieren... :steirer: )

Vielfach spricht da doch der Fuchs...der genau weiss, dass die Trauben, die weit oben hängen, sowieso sauer sind :D
 
Hätt ich doch damals in Bio besser aufgepasst :D
Danke für die Auffrischung! Ich meine mich auch erinnern zu können, "daß die meisten Striderhaber (zu denen ich nicht gehöre) zähe und ausdauernde Burschen sein müssen, um an ihre bevorzugte Nahrung zu gelangen, die zwar nahrhaft und bekömmlich, aber nur unter großem Aufwand zu beschaffen ist. Desshalb müssen besagte Striderhaber (und wohl auch Striderhabenwoller) zum Teil sehr lange Durststrecken ertragen, bis sie in den Genuss ihrer Leibspeise gelangen (ähnlich, wie manche Reptilien, aber mit teilweise noch viel größeren Zeitabständen). Aus diesem Grund versuchen sie auch mit allen Mitteln zu verhindern, daß ihre Nahrung von "Stridernichthabern" madig gemacht wird, da sie dann nicht mehr so genießbar ist."
Tjaja, ein bißchen ist schon noch hängengeblieben. :D
 
Es spucken immer nur jene in die Suppe, die sie nicht auslöffeln müssen/wollen/können. :D

Das war jetzt nicht aus Bio, sondern vom Hirschenwirt.

Zurück zum Thema:
Strideristi wünsche ich alles Gute!!! Sieht nach einem Ort aus, wo ich öfters mal reinschauen werde um gute Bildchen und anderes zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück