Smf

exilant schrieb:
Ermüdend ist der Versuch ein Messer, das für Linkshänder nur mit größter Liebe geeignet ist so herum zu reden, das es nicht wichtig sei. Das schadet dem Messer und seinem Ruf mehr als es nützt.

Uli hat doch interessierten Linkshänder ein SMF zur Probe angeboten :super:

Das finde ich nicht ermüdend ;)

Viele Grüsse und einen angenehmen Tag,

walter

Wers nicht glaubt schraubt sich einfach den Clip eines billigen 710 oder weiß Gott welchem Messers mit links und rechts Löchern auf links und wird glücklich.

Uli, ich kann die Schrift nicht lesen?? :D

Zuletzt bearbeitet:
...danke genau das wollte ich eigentlich nur wissen.

besten dank auch an del ray und seine detaillierten angaben bzgl des SMF :steirer:

gut ist auch zu wissen, daß man das messer gleich mal als lefty bestellen muß, wenn man linkshänder ist...

GREETZ

Eine Schwarze zwischen drei Blanken?

Ich hab das gerade mal ausgegraben und bin dabei auf was gestoßen was ich schon mal gesehen habe.

Und zwar geht es um das 1. Bild, den Digi Camo.
Warum ist die 2. Schraube schwarz und der Rest blank?

Hab das schon mal gesehen, weis nur nicht mehr in welchem Beitrag.

Gruß
Waadtländer

Das ist glaube ich eine Lichtspiegelung. Aber das SMF kommt auch gerade aus der Zeit wo STRIDER auf schwarze Schrauben umgestiegen ist. Und da haben die halt mal in die falsche Kiste gegriffen. Auf der Rückseite sind die Gewindebuchsen aber alle schwarz.

Gruß JENS

räusper

nix für ungut: bei 600,- Euro (für manche mehr als die Hälfte ihres Monatslohnes) in die falsche Kiste gegriffen?

NB: da keiner von euch Strider Knives ist, wird keine Verteidigung des Sachverhaltes benötigt. Wer's kauft, kauft's.

Lg, Stefan.

pastor_almao schrieb:
nix für ungut: bei 600,- Euro (für manche mehr als die Hälfte ihres Monatslohnes) in die falsche Kiste gegriffen?

Also da kann ich nur beipflichten. Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber ich bin mir sicher ich hab das schon mal hier bei einem SMF gesehen, nur hier ist es mir richtig aufgefallen.

Ich selber hab einen Gen.1 Tigerstrip und hätte, aber hallo, reklamiert wenn da eine Schwarze dazwischen gerutscht wäre.

Gruß
Waadtländer

Ist ja möglich, daß ich die blanke schraube an meinem SMF hab. Hab ich auch von ulli. Stört mich aber nicht besonders.

Grüße aus Hamm

cptn64

Zurück