Smith & Wesson Badge NeckKnife

seng1

Mitglied
Messages
746
Hallo,
dem S&W NeckKnife liegt ein Teil bei, daß in die untere Hälfte der Scheide gesteckt werden kann. Weiß jemand wozu dieses Teil dient.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Gruß Thorsten
 
Hallo,

da kann ich leider auch nicht helfen, obwohl ich mir den Kopf schon ein paar mal drüber zerbrochen hab.
Man kann das Teil, das in eine Vorrichtung am Scheidenende passt probolemlos anstecken und hat dann links und rechts 2 Abstandhalter. Aber wozu?:confused:

Gruß
 
Original geschrieben von seng1
Hallo,
dem S&W NeckKnife liegt ein Teil bei, daß in die untere Hälfte der Scheide gesteckt werden kann. Weiß jemand wozu dieses Teil dient.

Kristallkugel - ein Stoepsel, damit das Wasser ablaufen kann?


Gruesse
Pitter
 
Kann leider kein Bild ins Forum stellen, aber effect100 könnte es vielleicht.
Ist aber ein interessantes Rätsel gell:steirer: .
Wäre nur toll wenn´s auch jemand lösen könnte.

Gruß

Thorsten
 
du kannst ja das bild auf nem anderen server ablegen (z.b. yahoo mappe) und dann den link posten... (nicht vergessen: ordnereinstellung auf öffentlich!!)cu
kaba
 
@bigbore:
Das ist eine gute Idee. Ich kenne die Badges ja nur aus dem Fernsehen und habe mir mein Knife nochmal angeguckt. Von der Größe her würde dann die Scheide total verdeckt werden und nur der Griff unten rausragen.

Bilder kann ich leider auch nicht zeigen, so weit ist meine Computer-Ausstattung noch nicht.
 
ähhm tschuldigung Englisch war nicht so gut :confused: badge heißt doch Abzeichen? Wieso dann "badge dran befestigen" bzw. Badges im Fernsehen?

Ein sich :irre: fühlender

Thorsten

Bilder geht nicht, weil die Digicam in Urlaub ist.
 
Na, dat sin doch die Dinger, die die amerikanischen Cops anne Klamotten heften haben ... :cool:
Man könnte auch Polizeimarke sagen ...
Ich weiss nicht mehr wer, aber irgendeiner hier im Forum sammelt die Teile ...
 
:super: Jetzt geht auch mir ein Lichtlein auf, der Halter wird an der Marke befestigt und kann dann in die Scheide des S&W eingeklickt werden. :p :D :super:
Brauch ich nun ein Badge um das Messerlein tragen zu können :irre: :glgl:

Gruß

Thorsten

@Torsten: Woher bekommt man US-Badges?? sind doch alles Originale?
 
Na, dann wäre das Rätsel ja gelöst. Auch ein nettes Messer das Brunk da gezeigt hat. Hat das jemand?
 
Hi Brunk

was ist denn bitte das für ein Badge ???
Mit POLIZEI drauf ????????????????????????


????? :lechz:
 
Was für Dich

Hallo Torsten,

hab ich gerade auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** entdeckt. Könnte was für Dich sein.
Artikelnummer 2114609188. Original Police-Badge

Schaus Dir mal an. Auktion geht noch bis 26.06.02 11:56:16


Gruß
Thorsten

PS: Was ist von Officer´s 2`nd Badges zu halten?
 
Danke

Ok ich werd dann mal schaun. Hab ein sog. 2nd entdeckt, daß mir gut gefällt und günstig ist. Hat die Artikelnummer 2115214259. Wenn Du noch Zeit hast kannst Du mir evtl. noch nen Tip dazu geben.

Gruß
Thorsten
 
Na dann

nochmal Danke für die schnelle Hilfe. Wenn ich was habe melde ich mich.

Gruß
Der mit dem h im Namen
 
Back