SMITH & WESSON Border Guard

Destruction

Mitglied
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=13668&highlight=SMITH+WESSON+Border+Guard

Habe mir das schon durchgelesen aber da war nur das aus Aluminium und nicht das Schwarze:
88171sbolhn0.jpg

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich hatte davor das S&W Extreme Ops Tanto ( schon zum 2. mal ) jedoch schlägt bei beiden der Liner durch und ich hab kb mehr auf so etwas.
Wichtig ist also dass der Liner gut gesichert ist, und nicht durchschlägt.

Vielen Dank
MfG

´n Abend

Messer der Firma Smith and Wesson sind eigentlich grundsätzlich nicht gerade für die ausserordentliche Qualität bekannt... ich hatte selbst 2, ein Extreme Ops Silver und ein Texas Ranger, beide waren relativ schnell dahin und das ohne sonderliche "extreme" Benutzung.

Ohne jetzt alle Messer dieser Firma bewerten zu wollen.... aber ich würde mir nie wieder eins von der Sorte kaufen....

Mein Rat....: Füll den Fragenkatalog aus, und lass dir einige Alternativen vorschlagen;)

Smith und Wesson bieten optisch schöne Messer zu günstigen Preisen an. Es gibt sicherlich gute und schlechte, selbst innerhalb einer Serie. Die "durchschlagenden" Liner merkt man aber wohl erst im Gebrauch, da kann man keine allgemeine Aussage zu machen.

Zurück