SMW Uhren

oldknife

Mitglied
Hallo Freunde der scharfen Sachen und (in diesem Fall) der tickenden Männerspielzeuge,

ich suche eine Uhr mit sehr guter Ablesbarkeit bei Dunkelheit. Im Internet fand ich dieses Modell von der Firma SMW: http://www.milwatches.com/product_i...essional-300m-Black-PVD---Rubber-Armband.html. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Uhr, mit der Kombination von Superluminova und H3 Ausstatttung und/oder mit der Marke "SMW"?

Grüße aus dem Saarland

oldknife

Weil ich deinen Post jetzt erst gesehen habe: ich habe im Uhrforum vor langem ein Review zu einer günstigen SMW geschrieben.

Die Fertigung der Uhr erfolgt im gleichen Haus wie auch bei Traser und Co, die mb-microtec H3 Röhren und das Werk zeigen das schon recht deutlich. Für den auf der Website ausgerufenen Preis würde ich aber eher zu Konkurrenz schaun, da lassen sich renommiertere Hersteller mit besserem Werk finden.

Hallo Gos,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich trotz Deines Hinweises auf den Preis zum Kauf der Uhr entschlossen. Hoffe, die Beschreibung der Ablesbarkeit hält, was sie versprícht.

Grüße aus dem Saarland

oldknife/Peter

Zurück