Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die "Sollbruchstelle" ist ein Bug in der CAD/Grafiksoftware bei der Portierung der parametrischen 3D Daten in eine 2D Zeichnung im DXF Format.
Und NEIN! - Das SRE wird definitiv über keine dieser "Sollbruchstellen" verfügen.
Jürgen und ich haben den Entwurf in der letzten Woche gemacht, Jürgen wollte immer noch hier und da etwas ein wenig anders haben, vielleicht poste ich ja mal den ersten Entwurf, damit die "Evolution" auch sichtbar wird.
Mensch Mark, wenn ich so an Dein erstes Posting von vor einem knappen Jahr denke ... "Mehrzweck"-Messer - aber welches? Und inzwischen designst Du die geilsten Messer die ich je gesehen habe. Respekt!!
der proto hatte einen leichten hohlschliff, war eigentlich für mich gedacht, hat auch die kerbe am ende der schneide nicht.
die nächsten werden mit einem ganz leicht balligem schliff versehen, und haben auch die kerbe - die schleiflinie wird dann ziemlich fliesend (also ohne scharfe kante) sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.