SNG Generationen

Larry63

Mitglied
Ermuntert durch Revvie bin ich duch die unendlichen Weiten des Internets gestreift, um Bilder der SNG Generationen zu finden und ... ich wurde belohnt :super: Hier die Bilder

Anhänge

• family1m.jpg
    family1m.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 372
  • family2m.jpg
    family2m.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 358
Sng

Generation1 des Strider SNG

Anhänge

• gen1.jpg
    gen1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 272
  • gen1_2.jpg
    gen1_2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 229
Sng

Generation3 des Strider SNG

Anhänge

• gen3.jpg
    gen3.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 205
  • gen3_2.jpg
    gen3_2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 197
Sng

Generation4 des Strider SNG

Anhänge

• gen4_2.jpg
    gen4_2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 186
  • gen4.jpg
    gen4.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 204
Sng

Generation5 des Strider SNG

Anhänge

• gen5.jpg
    gen5.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 159
  • gen5_2.jpg
    gen5_2.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 169
  • gen5_3.jpg
    gen5_3.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 133
  • gen5_3_2.jpg
    gen5_3_2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 177
Sng

Generation6 des Strider SNG. Alle Bilder ohne Gewähr! Wenn ihr Bilder von Gen7 habt-dann her damit :irre: :irre: :irre:

Anhänge

• gen6.jpg
    gen6.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 204
  • gen6_2.jpg
    gen6_2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 249
Omega schrieb:
was ist der unterschied zwischen 4 und 5???

gen. 5 hat schon die daumenausfräsung am framelock, zum leichteren entriegeln. ist also, bis auf den fehlenden hinderer, den eh keiner braucht, mit gen.6 identisch.

M K G schrieb:
gen. 5 hat schon die daumenausfräsung am framelock, zum leichteren entriegeln. ist also, bis auf den fehlenden hinderer, den eh keiner braucht, mit gen.6 identisch.

Sorry, aber was ist ein "hinderer"? :confused: MFG Rene

Der Hinderer lock bar stabilizer verhindert das "überziehen" des lockbars und auch das "verbiegen". Man sieht ihn als runde Platte hinten am SnG Gen6 und SMF Gen2.

und hat auch sicher bei vielen schlappen framelocks seine daseinsberechtigung, bei den stridern ist er aber nur ein "nice to have", brauchen tu'n die den nicht.

mal eine frage an die strider-experten hier im forum:

schaut euch mal das strider SNG Gen. 6 an...die titanseite....dort wo sich die klingenachse befindet, am übergang zum liner hin (siehe rote markierung), ist doch verdammt wenig material vorhanden........habt ihr keine bedenken, dass dort die achse ausbrechen könnte...........das gleiche gilt eigentlich in verstärktem maße (da nur! G10) für die G10-seite des folders; dort zur abgeschrägten seite hin.
macht alles einen recht zierlichen eindruck für einen "hardcore"-user.....oder ??? :confused:

Das ist eigentlich ziemlich einfach beantwortet, denn nicht das ganze Stück ist die Achse. Ein Teil von dem, was man sieht und Du meinst, ist nur die "Abdeckung" bzw. der Achskopf. Die Achse selber ist schmaler, daher liegt dort auch wesentlich mehr Material vor.

Es gab mal ein Bild von einem zerlegten SnG. Ich meine sogar, es wäre hier gewesen. Dort kannst Du deutlich sehen, was ich meine.

das wäre super, wenn mir jemand mal das bild des zerlegten SNG zeigen könnte.........ich finde es nicht :(

@ Jörg

Hier hat Pick-Up 'nen Strider zerlegt, ich weiß aber nicht, welches das ist, sehen für mich alle gleich aus :confused: :D

Gruß
Elmar

schwartzbunt schrieb:
@ Jörg

Hier hat Pick-Up 'nen Strider zerlegt, ich weiß aber nicht, welches das ist, sehen für mich alle gleich aus :confused: :D

Gruß
Elmar

danke für den link..........ist zwar kein SNG, aber vom prinzip her ist es mir klar ......und hier sieht das "rest-material" auch nicht sehr vertrauenerweckend aus :( :staun:

Zurück