Snow Caper

AchimW

Mitglied
Noch ein erstes für 2010. Mal ein großes Skalpell / Caper. Die 9 cm lange Klinge ist aus Wootzinox, der 12 cm lange Griff aus Silber (800er) und sehr altem Sambar-Hirschhorn. Das Bild ist leider nur .... mittelmäßig. Vor Allem das Hirschhorn ist toll. Besser Bilder später.

RIMG0009.JPG

hallo achim
erstmals gutes neues jahr an dich!!!
sehr spezielle form.mir gefällts super.:super:
ja gute detailbilder währen noch schön.
grüsse
hano

Hallo Achim,

soweit es sich erkennen lässt, ist das Messer mal wieder vom feinsten.
Aber Detailbilder insbesondere vom Wootz wären wirklich was feines :D
Auch von mir noch nachträglich ein gutes neues Jahr!

mfg
ulrik

Hallo Achim,
auch Dir alles Gute in 2010.
Was das Messer betrifft brauchts keine besseren Bilder,das Messer ist auch so schon der Knaller. Diese Kombi mit Wootzinox und altem Sambar.....einfach genial.Gefällt mir ausgesprochen gut.

Dizzy

So ein Skalpell ist dann für die großen Operationen, oder :steirer: ?

Das Hirschhorn ist wirklich toll.

Gruß

Uli

Superschönes Messer, das!

Aber meinst du nicht, das es ihm so allein im Schnee nicht zu kalt wird? Ich würd ihm was anziehen...

Nils

Nachdem ich ja jeden Tag ein Skalpell in der Hand hab, muss ich wirklich sagen, dass mir keins bisher so gut gefiel :super:

LG, Fati

Domo arrigato ..... und für die, die ein Detailbild des Wootzinox haben wollten:

RIMG00152.JPG

... und noch ein Detailbild .....

RIMG0016.JPG

Die gleichen Bilder in viel größer findet Ihr in meiner Galerie.

Achim, ich hab mir mal die Freiheit genommen und dein Bild von dem schicken Messer ein bisschen "reiner" gemacht - ich hoffe, du bist mir nicht böse:
bfny0ig0ttz9pb3kw.jpg

Hallo, Achim,
frohes Neues braucht man ja nicht mehr zu wünschen, denn bei so einem eleganten und formschönen Messer mit Werkstoffen aus der Edelklasse ist das neue Jahr auf jeden Fall schön.
Gefällt mir ausnehmend gut.
Das ist ein wirklich schönes und taugliches Messer.

Ach ja: Wootzinox:super::super::super::D

Hallo Achim
das ist die erste Detailaufnahme deines Wootzinox das ich jetzt gesehen habe, ehrlich??? Ich bin absolut begeistert!!!!
Sehr, sehr, g..l

Tschau Torsten

Zurück