SOCOM Auto, Glass breaker "wackelt"

schursch

Mitglied
Beiträge
226
So mal nebenbei:

bei meinem MT Socom Auto (Full Size, Tactical-Version) ist mir von Anfang an der filigran anmutende Glassbrecher aufgefallen ... und missfallen ;)

Ich frage mich, ob es normal ist, dass dieses kleine Metallteil nicht fix sondern irgendwie wackelig montiert ist. Soll heissen: es lässt sich mit dem Finger hin und her bewegen. Ist das konstruktionsbedingt?

Ich weiss nicht, was MT mit diesem "Feature" Glassbrecher bei Socom eingefallen ist? Ohne wär es schöner. Der Glassbrecher bei Scarab oder Makora ist ja ok, aber dieser kleine Spitz am Ende des Socom stört doch mehr als er nutzt. Oder wie seht ihr das?

Hat jemand schon mal ausprobiert, ob das Ding leicht auszubauen ist?

lg
schursch
 
Der GB sollte recht leicht rausgehen. Ich weiß von der ersten Serie, daß vergessen wurde die Teile zu härten und dann haben die Händler die getauscht. Und da das neue mSE a SC ja wieder Torx/ISK schrauben hat soll das kein großes Ding sein.

JENS
 
meinst du das MSE Auto mit Cutter? bei dem ist mir die Problematik mit der vergessenen Härtung des GBs auch bekannt. Aber hat das auch beim SOCOM ELITE (nicht Mini) bestanden?
 
Zurück