Socom?

Have mercy!

Kaum ein anderes Messer ist hier öfter rauf- und runterbesprochen worden als MT SE/mSE.

Wenn du eins kriegst, kauf es. Die Messer sind Spitze, leicht, unverwüstlich und haben ihren eigenen Charme.

Also frag nicht mehr lange - kauf es.

Bleibt sowieso nicht dein letztes...

Modi dürfte noch einige wenige MSEs in Tan Covert haben. Hab mir eines davon als Reserve gekauft :hehe:

Der Lock ist wirklich bombenfest. Da löst sich garnichts. Der Liner meiner 2 MSE rastet sehr sauber und relativ weit ein, da kann sich unbeabsichtigt nichts lösen. DEM Lock kannst du ruhig vertrauen, glaub mir!

Such mal nach dem Test von Stinkmarder mit dem Ölfass. Wenn er kein Vertrauen in den Verschluss gehabt hätte, hätte er den Test sicher nicht gemacht, selbst wenn er Handschuhe und Splitterschutz (den er beim Test auch nicht hatte...und nicht brauchte) verwendet hätte.

Grüße
Micha

Microbar?!? AHA :lechz:
Ich habe zwar keine Ahnung aber es hört sich auf jeden Fall gut an :D

Habt vielen Dank für eure Wortmeldungen, ihr habt mir alle sehr geholfen! :super:

Gut, ich habe indes verstanden, dass der Microbar wertiger ist :)
Gibt es denn überhaupt noch ein "normales" Socom? Ich sehe auf Seiten des Herstellers nur das Socom Elite.

Ich werde wohl dieses nehmen.

Erlaubt mir bitte noch eine weitere Frage :)
Ich sitze hier gerade mit meinem Scotch und frage mich ob es subjektive oder objektive Gründe gibt, sich bewusst für ein Socom Elite respektive ein Amphibian zu entscheiden.

Aus ästhetischer Sicht würde ich mich ja für das Socom Elite entscheiden, doch wie heißt es so schön; form follows function :D

Lasst mich also bitte ein weiteres Mal Anteil an euren Erfahrungen und Gedanken haben :super:

Erlaubt mir bitte noch eine weitere Frage :)
Ich sitze hier gerade mit meinem Scotch und frage mich ob es subjektive oder objektive Gründe gibt, sich bewusst für ein Socom Elite respektive ein Amphibian zu entscheiden.

Probiere's mal mit einem Lagavulin Single Islay Malt. Dann kommt die Erkenntnis ganz von selbst.:hehe:

Amphi what else :super:

Probiere's mal mit einem Lagavulin Single Islay Malt. Dann kommt die Erkenntnis ganz von selbst.:hehe:

Amphi what else :super:

Erkenntnis durch Scotch ist eine meiner besonderen Stärken :D
Dumm nur, dass du gerade in jenem Moment vom Amphi sprechen musst, in dem ich eigentlich zum Socom Elite tendiert habe D:D:D

Da muss ich mir wohl doch noch eine Scotch Länge Zeit lassen bevor ich auf den "bestellen" Button drücke :haemisch:

Zurück