SOG Bowie / Sog Bowie 2.0

G

gast

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SOG Bowie Messer mit blanker unbeschichteter Klinge und Ledergriff. Das SOG Bowie wird wohl aktuell nur noch mit schwarz beschichteter Klinge gefertigt.
Gibt es in Deutschland noch Händler oder Personen, die die unbeschichtete Version verkaufen? Ich beziehe mich auf das unten angehängte Foto, bei dem das Messer aber vom tatsächlichen
Hersteller der SOG Bowie Messer stammt (Eigenverkauf).

[urheberrechtlich geschütztes Bild entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Firma Al Mar hatte seinerzeit ein sehr schönes SOG-Bowie mit polierter Klinge und Ledergriff im Programm. Vielleich sahst Du dieses Modell mal.

Stralsund

Ich kann stralsund66 nur recht geben. Das Al Mar Fighting Bowie ist einer meiner absoluten Lieblinge. Glücksfang aus der Bucht - war ziemlich runtergerockt, aber es ging gut aufzuhübschen, weil die Substanz sehr gut war.
7BFFF3D2-0E1A-438A-B829-FF4B4E992848.jpeg
C7FD4B2E-D7D9-448A-8859-946CAAF460E1.jpeg

Guten Tag,

Wenn es darum geht, seltene und ansonsten nicht mehr erhältliche Sammlermesser aufzustöbern, empfehle ich eine Kontaktaufnahme zu Raoul Fioretti aus Luxemburg.
Ich war vorher noch niemals in meinem Leben in einem Laden mit solchen Schätzen aus der Messerwelt.
Der Mann hat als Händler unglaubliche Kontakte und wenn es noch irgendwo eins gibt, so kann er es beschaffen.
Ich kann Ihn als Händler uneingeschränkt empfehlen. Er ist absolut vertrauenswürdig.
Auch, wenn er nicht immer ganz billig ist.

Beste Grüße,
Andy

Zurück