G
gast
Gast
Hi Leute,
bin neu hier bei Euch im Forum, les aber schon eine Zeitlang immer wieder mal als Gast mit.
Würde mich für einen neuen Folder interessieren und zwar gefallen mir da die SOG Modelle entweder Tomcat oder Vulcan recht gut.
Im Besonderen der Achsverschluß und die Klingenform-stärke.
Einsatzzweck wäre bei Outdoor, hauptsächlich Hiken-Trekking!
Was mich interessieren würde, wären Erfahrungswerte, falls wer welche hat und welche Washer diese Modelle haben und ob mit Klingenspiel zu rechnen ist.
Wo ist der Unterschied zwischen den 2 Modellen (außer Klingenlänge/Form) da sie teilweise ja preislich recht weit auseinander liegen!?!
Leider konnte ich selber noch keine persönlich befingern
!
(Die Benchmade Modelle mit Axis Lock würde ich auch toll finden, aber eigentlich finde ich die SOG schon sehr interessant.)
Erfahrungen-Tipps-Tricks?
Vielen Dank Euch schonmal

!
Schöne Grüße
Ralf
bin neu hier bei Euch im Forum, les aber schon eine Zeitlang immer wieder mal als Gast mit.
Würde mich für einen neuen Folder interessieren und zwar gefallen mir da die SOG Modelle entweder Tomcat oder Vulcan recht gut.
Im Besonderen der Achsverschluß und die Klingenform-stärke.
Einsatzzweck wäre bei Outdoor, hauptsächlich Hiken-Trekking!
Was mich interessieren würde, wären Erfahrungswerte, falls wer welche hat und welche Washer diese Modelle haben und ob mit Klingenspiel zu rechnen ist.
Wo ist der Unterschied zwischen den 2 Modellen (außer Klingenlänge/Form) da sie teilweise ja preislich recht weit auseinander liegen!?!
Leider konnte ich selber noch keine persönlich befingern
!(Die Benchmade Modelle mit Axis Lock würde ich auch toll finden, aber eigentlich finde ich die SOG schon sehr interessant.)
Erfahrungen-Tipps-Tricks?
Vielen Dank Euch schonmal

!Schöne Grüße
Ralf

!