• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Solarforce L2@XP-G R5 ~350lm *neu*+Clip+18650 Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creep

Mitglied
Beiträge
1.153
Hallo,
da die China Post ganze 8 Wochen gebraucht hat und ich mir mittlerweile in DE ne Lampe zugelegt hab verkauf
ich eine nagelneue Solarforce L2 silbergrau. Drin ist ein XP-G R5 DropIn mit Shiningbeam 1.4A Treiber mit Hi-Med-Low
ohne Strobe oder SOS. Auf dem Hi Mode ist die Lampe heller als meine mit 350lm angegebene JetBeam JET III R5!

Zur Lampe gibts nen Clip und einen kaum gebrauchten Trustfire 18650 2400mAh Akku!

dsc00337bnr5.jpg

dsc00338ouwg.jpg


Für 35€ inkl. Einschreiben verkauft an FrankH.


Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.